SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 1 Minute:

Guardiola ist im CL Halbfinale gegen Liverpool 3:0 zurückgelegen. Hat zur Pause nicht gewechselt und die Spielanlage nicht umgestellt. Gibt noch einige andere solcher Beispiele. Tuchel ist z.B. ein ähnlicher Typ.

Deswegen hat City auch verdient verloren. Außerdem passiert das ja nicht zum ersten Mal, dass Djuricin nur zwei Mal wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen hat City auch verdient verloren. Außerdem passiert das ja nicht zum ersten Mal, dass Djuricin nur zwei Mal wechselt.

Haha ja genau. City hat verloren weil der Trainer nach 3:0 nicht reagiert hat. Red dir das ruhig ein. Guardiola ist wahrscheinlich auch ein Ahnungsloser, der nicht gewusst hat, dass er reagieren und wechseln muss. Hat wahrscheinlich auch den Spielern in der Kabine auf die Schultern geklopft und gesagt "weiter so", da ja in der zweiten Hälfte keine Reaktion kam.

Fußball ist kein Videospiel. Da kannst du als Trainer während des spiels noch so viel taktisch ändern oder probieren, wenn deine Spieler auslassen bist du eine arme Sau. Am ehesten kannst du in der Halbzeitpause noch wirklich eingreifen und das Spiel drehen. Aber auch nur wenn der Gegner dann in der zweiten Halbzeit das Momentum aus der Hand gibt und nachlässig wird.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Sinnloses Bashing bringt uns halt auch nicht weiter. Das gestern war sicher kein Glanzstück und hat mich unfassbar geärgert, da sind auch viele Fehler passiert. Aber fast noch mehr ärgern mich Kommentare wie "überbezahlte Badkicker" usw. Und vor dem Spiel war alles Eitel Wonne, alle wollten gesagt haben wie sie nicht immer zu Djuricin hielten usw. Und jetzt?

Ich weiß eh, classic ASB und so, aber bitte: Nehmen wir einfach mal etwas Abstand und unterbinden diese sprunghafte Meinungsänderung. Wer nach dem Admira Spiel glaubte dass wir Meister werden ist wohl genauso naiv wie der, der jetzt wieder Horrorszenarien heraufbeschwört. Es ist eben noch Trainingsbedarf, und wir bekommen von Djuricin bzw. der Mannschaft auch nichts unerwartetes dargeboten, sowohl positiv als auch negativ. Wie der Saisonstart dann gelaufen ist kann man mmn frühestens am Ende der Transferzeit seriös beurteilen, wenn auch die EL Quali fertiggespielt ist. Auch wenn das Spiel jetzt Scheiße war ist halt nicht alles Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb Gerade eben:

Haha ja genau. City hat verloren weil der Trainer nach 3:0 nicht reagiert hat. Red dir das ruhig ein. Guardiola ist wahrscheinlich auch ein Ahnungsloser, der nicht gewusst hat, dass er reagieren und wechseln muss.

Also ist es super, dass wir nicht reagiert haben, weil Guardiola das auch irgendwann einmal gemacht hat? Wenn das einmal passiert, sagt keiner was. Diese plötzlichen Leistungsabfälle ziehen sich aber schon seit letzter Saison durch fast jedes Spiel. Mal dauern sie eine Hälfte, mal nur 10 Minuten. Mal kassieren wir Gegentore, manchmal schießen wir ein Tor und reißen das Spiel wieder an uns. Ich frage mich, was du daran so toll findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Also ist es super, dass wir nicht reagiert haben, weil Guardiola das auch irgendwann einmal gemacht hat? Wenn das einmal passiert, sagt keiner was. Diese plötzlichen Leistungsabfälle ziehen sich aber schon seit letzter Saison durch fast jedes Spiel. Mal dauern sie eine Hälfte, mal nur 10 Minuten. Mal kassieren wir Gegentore, manchmal schießen wir ein Tor und reißen das Spiel wieder an uns. Ich frage mich, was du daran so toll findest.

Du verstehst noch immer nicht, was ich dir sagen will. Am besten hören wir damit auf, bevor du mir noch mehr Worte in den Mund legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Ja ich hab’s gelesen und mich gefragt, was er außer ein solider Bundesligastürmer zu sein in anderen Funktionen schon vorzuweisen hat, um bei uns einen Job zu bekommen?! Eine gute Einstellung zum Sport ist kein Erfolgsgarant ein guter Trainer, Scout oder Sportdirektor zu sein. Sollte er sich in einem anderen Bereich einen guten Ruf erarbeiten kann man darüber nachdenken, aber warum soll er das bei uns erlernen. Da bieten sich kleine Clubs eher an. 

Von der Mentalität, Kampfgeist und Einstellung her hätte Bickel noch 5 Berishas holen können. Kann mich mit dem als Rapidler eher identifizieren als mit selbstverliebte Badkicker, wo die Frisur sitzen muss. 

was auch immer das mit meinem post zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange man nicht einsieht das man mit diesem lähmenden ziellosen Ballbesitzfussball am Holzweg ist wird sich das nicht ändern...
Wir haben gegen Altach zu Hause 4 mal aufs Tor geschossen geil....
Sobald ein Gegner halbwegs organisiert  hinten steht fällt uns nicht viel ein das 1-0 war ja auch ein reines Glückstor das war niemals Absicht...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 57 Minuten:

mMn müssen Murg und auch Knasmüllner (der mMn aber brav auch nach hinten gearbeitet hat) früher raus, auch deshalb waren unsere Konter nix, weil die einfach kaputt waren.

dafür dass knasmüllner so kaputt war, hat er aber in den letzten minuten wieder ordentlich dampf gemacht und eigentlich ist es nur dieser unglaublichen rettungstat des altachers geschuldet dass knasmüllner uns nicht zum sieg geschossen hat. mMn war der nicht kaputt sondern er hat das spielen eingestellt. man war sich zu sicher und man war zu lässig. dass dann der ausgleich aufgrund des individuellen stellungsfehlers vom barac zustande kommt, war natürlich das tüpfelchen am i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
marmux schrieb vor 22 Stunden:

Hörts ma doch auf mit dem "2xStange". Wir haben einfach zweite Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen. Orschlochleistung, eine Schande. Da kann ein Kostic genausowenig dafür wie ausnahmsweise Berisha. Aber Djuricin hat alles im Griff. Regt sich nach der Amdira-Partie, wo wir zur Pause 3:0 führen auf, dass wir in der zweiten HZ aufgehört haben Fußball zu spielen und was passiert? Nichts. Kanns sein, dass die Mannschaft den Kasperl nicht mehr ernst nimmt? Ich würds verstehen. Wenn man Spieler um 1,5 bis 2 Mille kauft, sollte man halt auch einen Trainer holen. Es KANN nicht nur an den spielern liegen, dass wir gegen so Growler immer Punkte lassen. Mit dem Typen wirds wieder eine super Saison wo wir dank Punktehalbierung mit knappen 15 Punkten Rückstand dritter werden.

Bin da voll bei dir wenn wir nicht endlich mal einen Trainer verpflichten der diesen titel auch verdient dann werden wir die nächsten jahre immer brav 2-4 werden aber niemals ernsthaft um titel spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unabhängig von dem ganzen ärgerlichen Krampf den wir gestern gesehen haben, der auch schon ausführlich besprochen wurde, möchte ich etwas hervorstreichen was mir doch positiv aufgefallen ist. Wir haben es nach dem Ausgleich trotz des Abwehrriegels der Altacher eigentlich ziemlich oft durchgeschafft durch ihre Abwehr. Das macht Hoffnung, dass wir diese Saison gegen Mannschaften die mauern Lösungen finden und zu Torchancen kommen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange in Salzburg so weitergearbeitet wird wie bisher, solange wird es einen Titel nur mit sehr viel Glück und einer Seuchensaison für Salzburg geben und da kann auch Mourinho bei uns Trainer sein. Den Trainer wegen eines Unentschiedens gegen Altach zu stanzen, nachdem Man verlängert hat und die Mannschaft nach seinen Vorstellungen geplant hat, wäre mehr als dämlich. Auch wenn die Mannschaft teilweise in relativ kurzer Zeit sehr gut harmoniert, ist noch immer einiges an Integrationsarbeit zu tun. Und das macht er gut zum Beispiel! Selbst Red Bull hatte anfangs Hänger wenn es einige Neue gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.