maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2018 grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Ja...noch bis nächsten Freitag..also noch 3 spiele die ich mir hier irgendwie ansehen muss!;) heiß ist’s immer noch...flüssig auch...sonst nix neues! Nur ist er so langsam, dass er halt von schnellen Gegenspielern einfach überlaufen werden kann beim nächsten mal erspar dir den stress und richte dir entweder ein VPN zu hause ein (geht schon z.b. mit dem billigsten synology NAS unter 100 euro neben anderen sinnvollen features) oder meld dir ein VPN service an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. August 2018 hi, ich würde mich auch über stream affine user freuen, wenn man mir einen stream nennen könnte, um aus dem hohen norden einsteigen zu können und das spiel verfolgen zu dürfen..... würde mich sehr sehr freuen, wenn ich einen funktionablen link bekäme..... der uni wien server hilft mir leider nicht, da ich an der uni in linz war...... danke an alle streamexperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 beatboy schrieb vor 3 Minuten: hi, ich würde mich auch über stream affine user freuen, wenn man mir einen stream nennen könnte, um aus dem hohen norden einsteigen zu können und das spiel verfolgen zu dürfen..... würde mich sehr sehr freuen, wenn ich einen funktionablen link bekäme..... der uni wien server hilft mir leider nicht, da ich an der uni in linz war...... danke an alle streamexperts https://help.jku.at/im/netzwerkzugang/externer-netzwerkzugang-vpn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 endlich international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2018 gibts in der euroleague eigentlich auch eine 18 mann kader beschränkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Sind bei el spielen alle drei tormänner dabei oder auch nur zwei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2018 Fragen die die Welt bewegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Für Uni Wien s. hier: https://zid.univie.ac.at/vpn/ hm. die hilft mir nix, mal Dr. Google bzgl. TU-Wien befragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2018 Morpheno schrieb vor 10 Minuten: Fragen die die Welt bewegen die Frage ob Dober gesperrt ist fehlt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2018 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: hm. die hilft mir nix, mal Dr. Google bzgl. TU-Wien befragen der TU student sollte sowas auswendig wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Burschi schrieb vor 23 Minuten: gibts in der euroleague eigentlich auch eine 18 mann kader beschränkung? Meines Wissens schon, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten: die Frage ob Dober gesperrt ist fehlt noch Braucht man nicht fragen Der ist immer gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Dann ist heute also wieder knoflach im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 5 Stunden: Blöde Frage: Das Spiel wird im ORF übertragen? Zum Bookmarken: http://www.abseits.at/fernsehprogramm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: hab´s dank meiner ostsprachkenntnisse im 2er von den Slowaken gefunden: livestream (geht zumindest aus österreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts