sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Dannyo schrieb Gerade eben: Ein Rumpler halt, der Fußball nur kämpft aber net kicken kann. So Altach 2008 Style. Immer diese Modewörter der jungen Generation Edit: Dein Artikel scheint als 2 Resultat bei der Google-Suche nach "Rumpel Innenverteidiger" auf bearbeitet 8. August 2018 von sulza 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2018 danke @Dannyo, hört sich für mich jetzt trotz klasse unterschied unangenehm an. wir sollten auswärts taktisch spielen und nicht mit der mentalität rein gehen, dass wir dem gegner unser spiel aufzwingen. wenn da bei uns hinten was schief geht, dann spielt das den slowaken voll in die karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. August 2018 sulza schrieb vor 7 Minuten: Immer diese Modewörter der jungen Generation Edit: Dein Artikel scheint als 2 Resultat bei der Google-Suche nach "Rumpel Innenverteidiger" auf gratuliere, der erste treffer ist dein beitrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: gratuliere, der erste treffer ist dein beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Schiedsrichter ist Paweł Raczkowski aus Polen, zumindest kein Debütant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Bitte sehr: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/hohe-intensitaet-aber-einige-schwaechen-das-ist-rapid-gegner-slovan-bratislava/ Also Berisha in die Startelf? sulza schrieb vor 40 Minuten: Immer diese Modewörter der jungen Generation Edit: Dein Artikel scheint als 2 Resultat bei der Google-Suche nach "Rumpel Innenverteidiger" auf Also mein 2. Resultat ist 'Christopher Rumpel auf Transfermarkt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Sorry FALSCHES Thema bearbeitet 8. August 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Also mein 2. Resultat ist 'Christopher Rumpel auf Transfermarkt' Mittlerweile bin ich auf der #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 maindrop schrieb vor einer Stunde: danke @Dannyo, hört sich für mich jetzt trotz klasse unterschied unangenehm an. wir sollten auswärts taktisch spielen und nicht mit der mentalität rein gehen, dass wir dem gegner unser spiel aufzwingen. wenn da bei uns hinten was schief geht, dann spielt das den slowaken voll in die karten. Taktisch spielen? Hoffe du meinst nicht so, wie unsere 2 2ten HZ der noch recht frischen Saision.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Weiß von euch wer, wie das Fan Thema bei solchen Spielen mit der Mannschaft behandelt wird? Werden diese Themen intensiver angesprochen oder eher ausgeblendet? Es gibt ja einige Spieler die einen guten Draht zur Szene haben und so sicher auch genau wissen wie die Lage ist. bearbeitet 8. August 2018 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben 8. August 2018 Turbotraktor schrieb am 7.8.2018 um 12:23 : Eigentlich sollte es möglich sein, Tickets für den Gästesektor per Email zu reservieren (dazu darfst du aber nicht aus Wien kommen). Sonst könnten sich Fans aus den Bundesländern ja auch keine kaufen Das war bisher immer möglich und ich denke nicht, dass das geändert wurde. Genau so war es letzte Saison. Wir haben Karten reserviert, und an der Gästekasse in Wien bei den Austrianer abgeholt. Aber auf der Homepage von rapid steht, dass dies nicht mehr möglich sei. Auswärtskarten gibt es lediglich an den Fancorners. Bin leicht irritiert. Wollen gerne wieder in den Gästeblock gegen die Violetten im neues Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2018 SK86 schrieb Gerade eben: Genau so war es letzte Saison. Wir haben Karten reserviert, und an der Gästekasse in Wien bei den Austrianer abgeholt. Aber auf der Homepage von rapid steht, dass dies nicht mehr möglich sei. Auswärtskarten gibt es lediglich an den Fancorners. Bin leicht irritiert. Wollen gerne wieder in den Gästeblock gegen die Violetten im neues Stadion. Steht das ausdrücklich dort, dass es nicht mehr möglich ist? Wenn nicht, dann ist es zu 99,9% sicher möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Taktisch spielen? Hoffe du meinst nicht so, wie unsere 2 2ten HZ der noch recht frischen Saision.... naja, ein schiaches spiel kann dabei schon raus kommen. aber das ist OK, wenn wir dadurch ein gutes ergebnis erreichen. schon ein knapper sieg wäre ideal. bearbeitet 8. August 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben 8. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten: Steht das ausdrücklich dort, dass es nicht mehr möglich ist? Wenn nicht, dann ist es zu 99,9% sicher möglich. Ich muss wohl was falsch gelesen haben. Sorry für die Umstände. Ich hab es grad nochmal geprüft. Du hast recht! Vielen vielen Dank!!! Jetzt bin ich erleichtert. Drücke den Grünen morgen die Daumen. Werden es im TV anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2018 mrneub schrieb vor 10 Stunden: @pedro eine übersicht wann was live ist wäre echt nicht schlecht. stimmt! werden wir eine Lösung finden. Voraussichtlich nächste Live-PK am Freitag ab 13 Uhr! gwG aus Bratislava 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts