Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nicht, dass uns Westbahn, STB oder Koralmtunnel am Donnerstag in Bratislava helfen werden. Stimmt, da hilft uns nur der Marchegger Ast. Aber der ist auch noch nicht fertig Ich hoffe wirklich, dass wir uns bezüglich Fans und Spiel viel zu viele Sorgen machen und das eh eine klare Angelegenheit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2018 Hehe, meine Mutter (ich bin 29 ) hat mich heut gefragt, ob ich auf dieses Nazispiel gehen würde und ich bitte aufpassen möge. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 51 Minuten: Im Einzugsgebiet im Süden (bis Wr Neustadt) leben mehr Menschen als im Westen (bis St Pölten). Klar kommt danach Linz, aber wenn man einen Sonderzug nach Süden führt, wäre Graz eine vernünftige Endstation. Nur kann die Westbahn aufgrund der genannten Probleme keine Sonderzüge anbieten. Ohne den SBT würde sich sowas auch nicht rentieren. Danke fürs Verhindern, Herr Pröll! das ist klar, aber wir haben bisher über die stmk gesprochen. neustadt ist ja besser angebunden, der gesamte speckgürtel aber auch nicht unbedingt. aber @Neocon hat recht, lass ma's jetzt gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 7. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Und ab Linz sieht es in der Nacht finster aus mit Zügen/Bussen nach Wels? Busse kannst vergessn.Wenn alles rund läuft kriegst in letztn Euronight.Spazi 9 Minuten mit Bahnsteighürdenlauf.Könnte noch a poar Bier lustig wern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel. bearbeitet 8. August 2018 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel. Ja, nur allein mir fehlt der Glaube daran, es wird ja jetzt schon von den Boulevard Medien praktisch der Weltuntergang herbeigeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2018 valery schrieb vor 17 Minuten: Ja, nur allein mir fehlt der Glaube daran, es wird ja jetzt schon von den Boulevard Medien praktisch der Weltuntergang herbeigeschrieben Aber gerade die angesagten Katastrophen finden meist nicht statt! Ich hoffe stark unsere Leute lassen sich nicht provozieren. Da gibts ja durchaus auch ein paar Patienten, auf deren Vernunft ich nich nicht verlassen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel. Kann man hoffen. aber beides zusammen schließe ich aus. eins der beiden wird möglich sein. hat leider richtig potential, denke aber dass die vorkehrungen positiven einfluss auf den ausgang haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt. Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2018 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt. Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Die meisten werden mit von rapid organisierten ? anreisen, somit sehe ich da weniger potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt. Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Die Busse werden eh eskortiert wenns wo raschelt dann innerhalb des Stadions wie gegen Stuttgart oder Prag. Die slowakische Polizei ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen also einfach nicht diskutieren und von Handgemengen fernhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Ich würd einfach von Beginn weg eine Polizeikette beim Gästesektor und eine weitere beim Heimblock hinstellen und dann dürfte doch nichts passieren.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2018 Nijate schrieb vor 10 Stunden: Hehe, meine Mutter (ich bin 29 ) hat mich heut gefragt, ob ich auf dieses Nazispiel gehen würde und ich bitte aufpassen möge. Ich warte nur drauf bis mir das passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 horr1911 schrieb vor 28 Minuten: Die Busse werden eh eskortiert wenns wo raschelt dann innerhalb des Stadions wie gegen Stuttgart oder Prag. Die slowakische Polizei ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen also einfach nicht diskutieren und von Handgemengen fernhalten. Welche Strafe hat denn Slovan dafür bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Welche Strafe hat denn Slovan dafür bekommen? mWn gabs dafür keine Strafe... bei der Gschicht gegen Prag warens 50 000,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts