Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2018 Burschi schrieb vor 47 Minuten: gibts in der euroleague eigentlich auch eine 18 mann kader beschränkung? Vom Bericht auf der HP: Zitat Punkt 14 Uhr machten sich 18 Spieler und der gesamte Betreuerstab mit dem Mannschaftsbus auf den Weg nach Bratislava, Also scheinbar schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. August 2018 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Also scheinbar schon. Du meinst anscheinend. Es ist aber sogar tatsächlich so: Zitat 38.01 Vor dem Spiel vermerkt jede Mannschaft auf dem entsprechenden Spielblatt dieNummern, Vor- und Nachnamen (und Geburtsdaten bei Qualifikationsspielen undPlayoffs) und gegebenenfalls die Trikotnamen der 18 Kaderspieler. Zusätzlich sinddie Vor- und Nachnamen der Offiziellen einzutragen, die auf der Ersatzbank undauf den zusätzlichen Sitzen für Betreuer Platz nehmen. Das Spielblatt ist vom bevollmächtigten Vereinsoffiziellen zu validieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. August 2018 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß ich nerve, brauche aber unbedingt einen Stream für heut, ohne VPN Programm.. fromhot.com und oben dann football auswählen, rapidspiel ist bereits gelistet. Hab die letzten beiden Matches auf der Site verfolgt, hat gut geklappt nur vollbildmodus wird dich mit der Auflösung nicht glücklich machen aber sonst top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2018 oestl schrieb vor 2 Stunden: Barca verzichtet ja auch immer auf Messi und Iniesta(jetzt nimma)...zu viel zangeln ist einfach schlecht... Steiler Vergleich. Wie gesagt, jeder wie er meint, entscheiden wird wie immer Djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten: Steiler Vergleich. Wie gesagt, jeder wie er meint, entscheiden wird wie immer Djuricin. Wird auch eine neue Erfahrung für Djuricin sein, weil ja sonst Steffen immer die Aufstellung gemacht hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2018 Plasocro schrieb vor 46 Minuten: hab´s dank meiner ostsprachkenntnisse im 2er von den Slowaken gefunden: livestream (geht zumindest aus österreich) Sollte theoretisch am Abend nicht gehen in Österreich, könnte aber ansonsten weltweit klappen, da ja anscheinend sonst niemand die Rechte gekauft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. August 2018 ZERSTÖREN !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wird auch eine neue Erfahrung für Djuricin sein, weil ja sonst Steffen immer die Aufstellung gemacht hat. da verwechselst du was: hofmann hat das ja nicht in seiner funktion als rapid kapitän oder fußballgott gemacht, sondern als ultras capo. daher macht er die aufstellung nachwievor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/bratislava-tag-1-alles-laeuft-nach-plan/ Super Stadion, super Sekretariat super Rasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 I gfrei mi. Habe aber ein eher schlechtes Gefühl und gehe von einem 1:1 oder 2:1 aus. Könnte man natürlich drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 maindrop schrieb vor 3 Minuten: da verwechselst du was: hofmann hat das ja nicht in seiner funktion als rapid kapitän oder fußballgott gemacht, sondern als ultras capo. daher macht er die aufstellung nachwievor. Danke, jetzt bin ich beruhigt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/bratislava-tag-1-alles-laeuft-nach-plan/ Super Stadion, super Sekretariat super Rasen! Gibt es heute kein traditionelles Deligationsdinner mit den Slovan Verantwortlichen, welches vor EC Spielen üblich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. August 2018 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Zum Bookmarken: http://www.abseits.at/fernsehprogramm Man dankt! Bin gerade drauf gekommen wie spät das Spiel bei mir anfängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Strebinger Potzmann-Müldür-Barac-Bolingoli Ljubicic-Schwab Murg-Knasmüllner-Berisha Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2018 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Zum Bookmarken: http://www.abseits.at/fernsehprogramm Ihr seids seit gestern mim Datum aber einen Tag vorraus. Lügenpresse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts