3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Gast mostbartl
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

In ünrigen gab es die nur, weil die UEFA Person das so wollte. Das Schiedsrichterteam wollte abbrechen.

könnte glatt der rettungsanker sein. 2:0 auswärts gewinnen und im 11er schiessen aufsteigen ist noch drin für STURM. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben eine komplett andere Situation oder ein komplett anderes Spiel gesehen. Welcher der Verantwortlichen bzw. welche Person im Verein hat die Spielunterbrechung nicht akzeptiert ? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und haltlos dieser Vorwurf!

Bitte den Orighinalpost dazu lesen, es gehjt um Fans die das nicht akzeptiert haben nicht um Verantwortliche im Verein. Die Verantwortlichen (Lauk etc.) haben mAn nur fragwürdig auf die gesamte Situation reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

vor allem die Entscheidung der Spielunterbrechung akzeptieren - für viele war da ja auch noch der Schiedsrichter schuld. Ich möchte gar nicht wissen, was geschehen wäre, hätte es kei).ngung gegeben. In ünrigen gab es die nur, weil die UEFA Person das so wollte. Das Schiedsrichterteam wollte abbrechen.

Die Uefa Person wird abgewägt haben. Dafür ist sie da. Versteh mich richtig, ich hätte einen Abbruch sofort verstanden. Wäre auch korrekt gewesen. Aber da war auch Kalkül dahinter von “den“ Fans, die du meinst (BeeinflussuNg), wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht nichtr darum was ich als Fan gemacht hätte, die Verantwortlichen haben den Job sich um alles zu kümmern was geschieht - dafür sind sie da. Unvorhersehbare Dinge werden immer wieder geschehen, trotzdem muss man die gut bewältigen.

 

Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte den Orighinalpost dazu lesen, es gehjt um Fans die das nicht akzeptiert haben nicht um Verantwortliche im Verein. Die Verantwortlichen (Lauk etc.) haben mAn nur fragwürdig auf die gesamte Situation reagiert.

Na was denn nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eysenerzer schrieb vor 3 Stunden:

dundalk ist eine irische mannschaft,,,,, ubd die erste irische liga ist inetwa vergleichbar mit der österr. 2. liga.....

dundalk wird irgendwo zwischen hartberg und lafnitz anzusiedeln sein....

Ich hab mir in Irland 2 Spitzenpartien der Liga angesehen -das war RL Niveau 

Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Eh ungefähr so wie man es sich vorstellt. Peckt, Unterbüchse steht ausser und vor allem pinkes Poloshirt. Höchstwahrscheinlich von Camp David. Der Bodensatz unserer Gesellschaft.

 

20180810_011420.jpg

Ich hab glaub ich die gleiche Boxer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

für die 2 wiener vereine werden sich taugen.. vor allem die austria mit ihren nazifans können leider zurecht jetzt mit den finger auf uns zeigen, was für volldeppen sich bei uns "fans" nennen dürfen..

diese aktion hat sturm geschadet und der schaden wird noch lange zu spüren sein...

Warum? Deppen sind Deppen die es bei allen Vereinen gibt und im Stadion nichts zu suchen haben. Es reicht halt leider schon wenn einer deppat ist. Ich befürchte es wird auch nicht lange dauern bis bei uns Netze hintern den Toren hängen. Der Vertrauensvorschuss mMn schon ein Risiko der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So nach wenig Stunden Schlaf und noch etlichen Restpromillen heil ins Büro gekommen - somit schon einiges mehr geleistet, als so mancher Spieler gestern.

Will zum Bewecherwerfer eigentlich nichts mehr sagen, unsere Mannschaft hat es sich auch "verdient", dass man heute über sie spricht.

Fand die Leistung gestern, noch trauriger, als gegen Breidablik - gegen die hatte man damals wenigstens einige Torchancen. Aber gestern wurde man ja eigentlich von einem (bei allem Respekt) biederen Gegner (teilweise) an die Wand gespielt.

Mir fehlen die Worte...angefressen, traurig, schockiert - war noch nie so fertig nach einer Partie.

Einzelkritik:

JS: eigentlich um nichts schlechter als voriges Jahr - nur da wurden seine Ausflüge nie bestraft

LS: was hat der übern Sommer gemacht? Der dazaht sie absolut nid - die Sprints tun in den Augen weh. Btw. komplett platt nach 60 Minuten. Spielaufbau furchtbar...

TA: hüftsteif wie ein 40 Tonner - trotzdem noch einer der wenig schlechtern, dürfte einer der wenigen sein, der gestern auf eine Zweikampfquote von rund 30% kam.

DM: vogelwild wie auch in den 5 Spielen davor. Gestern kam noch dazu, dass auch der Spielaufbau komplett für die Fische war

SH: Eier hat er - als Kapitän so lustlos aufzutreten....

FK: es kann nicht nur an der Position liegen, was der heuer fabriziert. Gestern war der traurige Höhepunkt...

SL: ewig verteidigt, aber das wird nichts mehr!

LG: nichts gelungen, trotzdem noch einer der wenig schlechteren in der 1. HZ.

PZ: absolut nicht bei der Sache. Man kann nur hoffen, dass hier schnell ein Abnehmer gefunden wird.

MP: technisch, kämpferisch und läuferisch eine Katastrophe --> so wird das nichts bei uns

PHo: bemüht - aber komplett glücklos. Bei ihm habe ich trotzdem noch Hoffungen (warum auch immmer)

PHu: kämpft und rackert, aber das würd ich auch.

EE: probiert sich wenigstens in ein paar 1 zu 1 Situation - leider ohne Erfolg

ML: da war schon Hopfen und Malz verloren

 

Jeggo geht doch mehr ab, als sich so mancher eingeredethat - wir brauchen unbedingt noch einen laufstarken, beweglichen, kämpfenden 6er der die Löcher wie Jimmy stopft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Eh ungefähr so wie man es sich vorstellt. Peckt, Unterbüchse steht ausser und vor allem pinkes Poloshirt. Höchstwahrscheinlich von Camp David. Der Bodensatz unserer Gesellschaft.

 

20180810_011420.jpg

jemand der ein rosa Polo trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht, dachte man hat schon wirklich fast alles gesehen in 25 Jahren Sturmplatz... aber das war gestern definitiv der negative Höhepunkt.

Unfassbare Oaschleistung vom Trainer, Spielern und dazu noch der rosane Höhepunkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann nur sagen, der gestrige Abend kostet euch bei neutralen Fans sehr viele Sympathiepunkte. Wenn man hier in der Obersteiermark sich mit den Arbeitskollegen unterhält, sind alle ziemlich entsetzt, also vor allem jene, die sich so 1-2 Spiele pro Saison bei euch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde es extrem fein finden, wenn die Spieler am Sonntag oder auch am Donnerstag mit einem großen Banner, mit einer Botschaft (z.Bsp.: "Sorry! Gute Besserung") an den verletzen Linienrichter, auflaufen würden.

Wäre doch ein schönes Zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.