3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Rubin Kasan, bzw. CL-Playoff. Da war Foda Trainer.

Awa mir Is der Foda Vergleich eh zu deppat. Kaum gibt's mal Schweinsleistungen kommt irgendwer mit Foda daher. Der Mann hat einiges geleistet, hat uns aber auch einiges gekostet und ist jetzt net Mehr Trainer. Aus, mehr gibt's da net zu sagen.

Ja, gegen Kasan kannst aber verlieren, im Cl Playoff sowieso. Wer war Breidablik?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 1 Minute:

Foda immer schlechtreden, und Vogel gutreden ist genauso :facepalm:

Im Endeffekt wissen wir nicht was in der Kabine passiert.

Na komm, aber bei manchen kommts so rüber als hätt Vogel im Frühjahr der Mannschaft nur den Foda-Kick aufgetragen, sich zurück gelehnt und sich ein schönes Leben gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Rubin Kasan, bzw. CL-Playoff. Da war Foda Trainer.

Awa mir Is der Foda Vergleich eh zu deppat. Kaum gibt's mal Schweinsleistungen kommt irgendwer mit Foda daher. Der Mann hat einiges geleistet, hat uns aber auch einiges gekostet und ist jetzt net Mehr Trainer. Aus, mehr gibt's da net zu sagen.

Ja das stimmt aber anscheinend kostet uns doch jeder Trainer international etwas unter Milanic ne Katastrophe unter Foda war es auch meistens schlecht aber wenn wir jetzt wie es aussieht ausscheiden hat es Vogel International nicht besser gemacht. Ich will auch keinen Vergleich aber man muss auch ned immer sagen Foda hat alles schlecht gemacht im Grunde haben alle Trainer scheiße gebaut bei uns wenn es in Internationalen spielen um etwas geht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Na komm, aber bei manchen kommts so rüber als hätt Vogel im Frühjahr der Mannschaft nur den Foda-Kick aufgetragen, sich zurück gelehnt und sich ein schönes Leben gemacht...

Das sicher nicht, und er hat auch die großen Spiele gewonnen. Aber dennoch, sobald wir sein System spielen, ists immer eine Schweinsleistung. Und dass das sein System ist, ist seine Aussage, nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ja, gegen Kasan kannst aber verlieren, im Cl Playoff sowieso. Wer war Breidablik?

Also wie die Kasan-Spiele damals abgelaufen sind, sage ich ganz klar: Nein, so kann man net verlieren, weil da wäre mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Reiß dich zusammen und ja Foda war einer der besten Sturm Trainer da kannst du noch so dagegen sein umsonst wird man nicht Meister und Cup Sieger. Was hilft es mir das Vogel Sympatisch ist wenn er wieder so einen Blödsinn macht mit der Taktik usw.

danke für diese expertiese..... entweder bist du zu jung um unsere ec-auftritte unter foda zu kennen oder du verdrängst erfolgreich. von der liga unter foda reden wir jetzt nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

danke für diese expertiese..... entweder bist du zu jung um unsere ec-auftritte unter foda zu kennen oder du verdrängst erfolgreich. von der liga unter foda reden wir jetzt nicht .....

Aber welcher Trainer hat es international besser gemacht ? Milanic, Foda und jetzt Vogel alle gleich schlecht international. Also in den letzten 10 bzw 15 Jahren meine ich natürlich weil vorher haben es einige besser gemacht wie wir wissen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Also wie die Kasan-Spiele damals abgelaufen sind, sage ich ganz klar: Nein, so kann man net verlieren, weil da wäre mehr drinnen gewesen.

Kasan war eine gute Truppe und bis auf Ehrenreich waren wir absolut ebenbürtig. Das ist zwar schade gewesen aber weit weg von einer Blamage.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin einfach nur entsetzt. Peinlich, anders kann man das nicht beschreiben, da war einfach nichts vorhanden, keine Präzision, kein Tempo und wenn schon nichts zusammenläuft kann man sich wenigstens reinhauen- leider auch hier Fehlanzeige. Ein Stehkick bis zum 0:1, wenn die Gegner gleich viel Laufbereitschaft gezeigt hätten, dann hätte man das Bild von einem Wutzeltisch mit eingerosteten Stangen schwer unterscheiden können.

Was war denn das bitteschön für eine gottverdammte Scheiße? Wenn man sich mit dem Ausscheiden abgefunden hat kommt noch so ein Trottel mit einem Becherwurf daher. Das sind genau die Schlagzeilen, die der Verein am wenigsten brauchen kann. Hier hätte ohne wenn und aber abgebrochen werden müssen, einfach nur eine Schande. Wird eine saftige Strafe geben, die 1:1 an den Verursacher weitergereicht werden wird, auch wenn da nichts zu holen sein wird.

Und wennst glaubst es kann echt keinen Abschluss mehr geben, der diesem ganzen Scheißabend noch gerecht wird, dann kommt der Tritt vom Hierländer. Den ganzen Eierbären im Sturmdress heute ein herzliches danke für nichts. Danke, dass man es in kürzester Zeit geschafft hat jegliche Euphorie nach dem Cupsieg in einer derart kurzen Zeit zunichte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber welcher Trainer hat es international besser gemacht ? Milanic, Foda und jetzt Vogel alle gleich schlecht international.

osim und sonst keiner. zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Wenn er bis dato unbescholten war, dann glaube ich nicht dass eine Haftstrafe hieraus folgt. Hängt wahrscheinlich vom Richter ab, vielleicht wird der Umstand dass die Verletzung bei einem Spiel erfolgt ist schwerer gewichtet.

Aber ich kenn mich bei der Strafenpraxis wenig aus ehrlich gesagt.

wenn er unbescholten ist und der Linienrichter außer dem Cut nichts weiteres hat, sodass er nicht im Spital landet, dann bekommt er ein paar Monate bedingt und eine Geldstrafe. Zivilrechtlich wird wohl Sturm, die schätze ich so um die 40 - 50 Tausend an unbedingter Strafe (vielleicht bekommen wir noch irgendeine zusätzliche bedingte Geldstrafe) regressieren und das wir es gewesen sein. Stadionsperre natürlich sowieso.

Obwohl es grundsätzlich schon etwas hätte, wenn der Typ 14 Tage Probesitzen mit rosa Leiberl müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

osim und sonst keiner. zur info.

Wie gesagt in den letzten 15 Jahren Osim kann man mit keinen dieser Trainer vergleichen der war und ist ne Ausnahme Situation so einen Trainer werden wir leider nie mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie gesagt in den letzten 15 Jahren Osim kann man mit keinen dieser Trainer vergleichen der war und ist ne Ausnahme Situation so einen Trainer werden wir leider nie mehr haben.

liegt aber nicht immer nur am trainer. der meistertitel von foda wurde eh schon durchdiskutiert... und foda begann erst zu funktionieren als kreissl kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.