3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wennst masochistisch Veranlagt bist, schau dir einfach das Spiel nochmal an. Das war jedes Mal das Gleiche: Wir spielen einen katastrophalen Pass für den du eigentlich ausgewechselt gehörst, die spielen den weiten diagonalpass (mal hoch mal flach) auf die komplett leeren Flügel, und unsere Verteidiger steigen sich in der Mitte zu dritt gegenseitig auf die Füße. Jeder andere Versuch war Abstoß, Freistoß (weil abseits) oder Eckball (weil ein unsriger wieder “toll” reagiert hat). Genau so haben sie übrigens auch die Tore gegen die Iren geschossen.

wo er recht hat... hat er recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der gute Siebenhandl darf sich dann auch wieder einkriegen. Binnen weniger Wochen auf internationaler Ebene drei Mal das 0:1 nach schwerem Fehler gefressen.

Auch wenn die Mannschaft katastrophal spielt, ohne geschenktes Gegentor schaut die Sache immer noch wesentlich besser aus. Sowohl heute als auch in Amsterdam. Kann mir gut vorstellen, dass er seinen Teil zur Verunsicherung der Verteidigung beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb Gerade eben:

Wennst masochistisch Veranlagt bist, schau dir einfach das Spiel nochmal an. Das war jedes Mal das Gleiche: Wir spielen einen katastrophalen Pass für den du eigentlich ausgewechselt gehörst, die spielen den weiten diagonalpass (mal hoch mal flach) auf die komplett leeren Flügel, und unsere Verteidiger steigen sich in der Mitte zu dritt gegenseitig auf die Füße. Jeder andere Versuch war Abstoß, Freistoß (weil abseits) oder Eckball (weil ein unsriger wieder “toll” reagiert hat). Genau so haben sie übrigens auch die Tore gegen die Iren geschossen.

Ja, schon. Aber ich bleib dabei. Die sind leider spielerisch und taktisch besser. Es tut weh, aber man muss akzeptieren, dass wir (aber auch andete) aufhören müssen präpotent zu sein. Siehe Warschau, Rotterdam. Es gibt keine sicheren Sachen mehr. Ich behaupte, wenn wir uns extrem mausern, gewinnen wir mit Müh umd Not 2:1 in Zypern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der gute Siebenhandl darf sich dann auch wieder einkriegen. Binnen weniger Wochen auf internationaler Ebene drei Mal das 0:1 nach schwerem Fehler gefressen.

Auch wenn die Mannschaft katastrophal spielt, ohne geschenktes Gegentor schaut die Sache immer noch wesentlich besser aus. Sowohl heute als auch in Amsterdam. Kann mir gut vorstellen, dass er seinen Teil zur Verunsicherung der Verteidigung beiträgt.

Wobei man den tollen Rückpass von Avlonitis, der zum folgenschweren Eckball geführt hat, auch erwähnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachdem ich mich genug über den Hinterausgang in rosa und über die peinlichen rotgefärbten Moralapostel aufgeregt habe, die denken sie müssen nun mit all ihren Kommentaren den ganzen Verein und jede Person die jemals ein Sturm-Spiel gesehen hat als kriminell bezeichnen, schreibe ich auch einmal was zum Spiel:

Ich fand das Match von uns ganz ganz schlimm. Da hat nichts gepasst. Kein einziger Spieler auch nur annähernd in Normalform. Da hat nichts funktioniert. Hinten waren wir unfassbar offen und hätten eigentlich schon vor der Pause 2-3 kriegen müssen. Ein Wunder, dass das nicht der Fall war. Ein Hosiner hat sogar die Zulechner-Glanzpartien der letzten Saison um Welten übertroffen (Gut, dass er letzte Woche im Stadion schon dafür gefeiert worden ist von den Experten). Wie oft haben wir heute eigentlich mit einem katastrophalen Fehlpass eine 100% Torchance für den Gegner vorbereitet ? 5x ? 6x ?. Das ist wahnsinn. Solche Abstimmungsprobleme kritisiere ich schon im ersten Testspiel, aber diese "Profis" auf dem Feld haben bereits das sechste Pflichtspiel absolviert. Ein Abend zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man den tollen Rückpass von Avlonitis, der zum folgenschweren Eckball geführt hat, auch erwähnen sollte.

Ja, kann man. Genau so wie man den Eckball haben kann ;) Er ist momentan einfach sehr unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiteri schrieb vor 6 Minuten:

Ja, schon. Aber ich bleib dabei. Die sind leider spielerisch und taktisch besser. Es tut weh, aber man muss akzeptieren, dass wir (aber auch andete) aufhören müssen präpotent zu sein. Siehe Warschau, Rotterdam. Es gibt keine sicheren Sachen mehr. Ich behaupte, wenn wir uns extrem mausern, gewinnen wir mit Müh umd Not 2:1 in Zypern

Wie gesagt: Spielerisch war da nicht viel zu sehen. Und wenn sogar ein Huspek Lionel Messi spielt (und damit mehrfach durchkommt) ist’s um die Defensive auch nicht sonderlich gut bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt: Spielerisch war da nicht viel zu sehen. Und wenn sogar ein Huspek Lionel Messi spielt (und damit mehrfach dur  n.ichmt) ist’s um die Defensive auch nicht sonderlich gut bestellt.

Ich sags ungern. Es geht weniger darum, ob die Zyprer Luft nach oben haben Oder nicht, sondern wie sehr wir Potenzial haben. Und mmn haben wir nicht genug, um sie deutlIch zu schlagen.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Was ich nicht verstanden habe waren die ganzen Rückpässe zu Siebenhandl. Damit hat man sich meist selbst in Bedrängnis gebracht. Zug nach vorne war sowas wie ein Fremdwort. Von Spielerbeweretungen etc lass ich ab, es hat eh keinen Sinn.

Ich habe, ehrlich gesagt, auf einen Spielabbruch gehofft. Das Statement des Vereins ist gelinde gesagt ein Witz, die Spieler hat der Wurf sowieso nicht interessiert und die Aktion von Jauk bei Bestätigung der Fortsetzung (lief übers Spielfeld als hätte man gerade einen rießen Sie gefeiert und die Fans motiviert - Bereuen sieht anders aus) war sowieso entbehrlich.

Die Nordkurve versteh ich leider auch nicht mehr - man feiert die Mannschaft bis zum Schluss an, kritisiert die Spielunterbrechung (warum auch immer) - um das Team schlussendlich auszupfeifen.

Ich muss heute leider wirklich sagen, dass ich mich Schäme Sturmfan zu sein. Nicht nur wegen der gezeigten Leistung, sondern vielmehr durch diesen wirklich bescheuerten Becherwurf und wie Verein (Vorstand) und Fans damit umgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiteri schrieb vor 4 Minuten:

Ich sags ungern. Es geht weniger darum, ob die Zyprer Luft nach oben haben Oder nicht, sondern wie sehr wir Potenzial haben. Und mmn haben wir nicht genug, um sie deutlIch zu schlagen.

Sehe ich genauso. Leider können unsere Neuzugänge die Abgänge von Edomwonyi, Jeggo, Röcher, Alar und Potzmann im Moment (noch) nicht ansatzweise kompensieren. Dazu ein verletzter Jantscher, dann Zulj, Lovric und Eze völlig außer Form. Für die beiden Aufsteiger aus der zweiten Liga hat es mit viel Bauchweh gerade noch so gereicht, aber wie es wirklich ausschaut haben die bisherigen Europacupspiele eindrucksvoll gezeigt. Ich fürchte mich schon davor, wie das ausschaut wenn wir das erste Mal in der Liga auf einen "Gegner auf Augenhöhe" treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

 

Was ich nicht verstanden habe waren die ganze.ssepässe zu Siebenhandl. Damit hat man sich meist selbst in Bedrängnis gebracht. Zug nach vorne war sowas wie ein Fremdwort. Von Spielerbeweretungen etc lass ich ab, es hat eh keinen Sinn.

Ich habe, ehrlich gesagt, auf einen Spielabbruch gehofft. Das Statement des Vereins ist gelinde gesagt ein Witz, die Spieler hat der Wurf sowieso nicht interessiert und die Aktion von Jauk bei Bestätigung der Fortsetzung (lief übers Spielfeld als hätte man gerade einen rießen Sie gefeiert und die Fans motiviert - Bereuen sieht anders aus) war sowieso entbehrlich.

Die Nordkurve versteh ich leider auch nicht mehr - man feiert die Mannschaft bis zum Schluss an, kritisiert die Spielunterbrechung (warum auch immer) - um das Team schlussendlich auszupfeifen.

Ich muss heute leider wirklich sagen, dass ich mich Schäme Sturmfan zu sein. Nicht nur wegen der gezeigten Leistung, sondern vielmehr durch diesen wirklich bescheuerten Becherwurf und wie Verein (Vorstand) und Fans damit umgegangen sind.

Was genau hätten die Fans anders machen sollen, deiner Meinung nach. Nur aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

 

Was ich nicht verstanden habe waren die ganzen Rückpässe zu Siebenhandl. Damit hat man sich meist selbst in Bedrängnis gebracht. Zug nach vorne war sowas wie ein Fremdwort. Von Spielerbeweretungen etc lass ich ab, es hat eh keinen Sinn.

Ich habe, ehrlich gesagt, auf einen Spielabbruch gehofft. Das Statement des Vereins ist gelinde gesagt ein Witz, die Spieler hat der Wurf sowieso nicht interessiert und die Aktion von Jauk bei Bestätigung der Fortsetzung (lief übers Spielfeld als hätte man gerade einen rießen Sie gefeiert und die Fans motiviert - Bereuen sieht anders aus) war sowieso entbehrlich.

Die Nordkurve versteh ich leider auch nicht mehr - man feiert die Mannschaft bis zum Schluss an, kritisiert die Spielunterbrechung (warum auch immer) - um das Team schlussendlich auszupfeifen.

Ich muss heute leider wirklich sagen, dass ich mich Schäme Sturmfan zu sein. Nicht nur wegen der gezeigten Leistung, sondern vielmehr durch diesen wirklich bescheuerten Becherwurf und wie Verein (Vorstand) und Fans damit umgegangen sind.

Bei allem Respekt, aber die Fangruppen und die Verantwortlichen zu kritisieren wie man damit umgegangen ist, halte ich für völlig falsch. Was hättest du denn gemacht ? Du musst innerhalb weniger Minuten eine Entscheidung treffen in einer Situation in der du noch nie warst, wegen einer Handlung die so in der Form noch nie dagewesen ist für alle Beteiligten. Da jemand einen Vorwurf zu machen ist kompletter Schwachsinn. Versetz dich einmal in deren Lage, das sind auch nur Menschen und alle haben innerhalb weniger Minuten auf Aussagen/Statements gewartet. Das war schon alles OK so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiteri schrieb vor 1 Minute:

Was genau hätten die Fans anders machen sollen, deiner Meinung nach. Nur aus Interesse.

vor allem die Entscheidung der Spielunterbrechung akzeptieren - für viele war da ja auch noch der Schiedsrichter schuld. Ich möchte gar nicht wissen, was geschehen wäre, hätte es keine fortführung gegeben. In ünrigen gab es die nur, weil die UEFA Person das so wollte. Das Schiedsrichterteam wollte abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb Gerade eben:

vor allem die Entscheidung der Spielunterbrechung akzeptieren - für viele war da ja auch noch der Schiedsrichter schuld. Ich möchte gar nicht wissen, was geschehen wäre, hätte es keine fortführung gegeben. In ünrigen gab es die nur, weil die UEFA Person das so wollte. Das Schiedsrichterteam wollte abbrechen.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben eine komplett andere Situation oder ein komplett anderes Spiel gesehen. Welcher der Verantwortlichen bzw. welche Person im Verein hat die Spielunterbrechung nicht akzeptiert ? Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und haltlos dieser Vorwurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt, aber die Fangruppen und die Verantwortlichen zu kritisieren wie man damit umgegangen ist, halte ich für völlig falsch. Was hättest du denn gemacht ?

Es geht nichtr darum was ich als Fan gemacht hätte, die Verantwortlichen haben den Job sich um alles zu kümmern was geschieht - dafür sind sie da. Unvorhersehbare Dinge werden immer wieder geschehen, trotzdem muss man die gut bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.