SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias

Kann man eigentlich das Park and Ride Ticket schon vor dem Match bezahlen? Beim Durchgang richtung U-Bahn steht dass geht. Am Automaten direkt steht, dass man ab Bezahlung innerhalb von 10 min das Parkhaus verlassen muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
schlagi009 schrieb vor 22 Minuten:

Kann man eigentlich das Park and Ride Ticket schon vor dem Match bezahlen? Beim Durchgang richtung U-Bahn steht dass geht. Am Automaten direkt steht, dass man ab Bezahlung innerhalb von 10 min das Parkhaus verlassen muss. :ratlos:

Soweit ich weiß gehts nicht - sonst könntest ja zahlen, aber ne woche drinnen stehen bleiben. 

U know what i mean? 

 

Heut leider ned dabei. Schwitz mir hier in jesolo den arsch weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 23 Minuten:

Kann man eigentlich das Park and Ride Ticket schon vor dem Match bezahlen? Beim Durchgang richtung U-Bahn steht dass geht. Am Automaten direkt steht, dass man ab Bezahlung innerhalb von 10 min das Parkhaus verlassen muss. :ratlos:

jap kann man. mach ich auch immer so. 

synetic schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß gehts nicht - sonst könntest ja zahlen, aber ne woche drinnen stehen bleiben. 

U know what i mean? 

 

Heut leider ned dabei. Schwitz mir hier in jesolo den arsch weg... 

kann man, man zahlt so oder so wenn man gleich zahlt für 24 stunden. (nicht stundenweise,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

jap kann man. mach ich auch immer so. 

kann man, man zahlt so oder so wenn man gleich zahlt für 24 stunden. (nicht stundenweise,..)

Ganz genau. Finde immer interessant wie viele sich nach den spielen da anstellen zum zahlen obwohl extra in der p&r darauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

gibt sogar eigene Plakate die drauf hinweisen :) (seit einigen jahren schon)

 

Nagut, wenn ich im park n ride war, war ich entweder totmüde weils so früh war oder totmüde weils so spät war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

mein drucker spinnt, die print@home tickets reichen ja am handy oder? der qr code kann ja trotzdem gescannt werden oder?

Normalerweise ohne Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 52 Minuten:

Ganz genau. Finde immer interessant wie viele sich nach den spielen da anstellen zum zahlen obwohl extra in der p&r darauf hingewiesen.

man kann auch einfach beim raus fahren mit Kreditkarte zahlen, meiner Meinung nach das praktischste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.