SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Naja wenn dich nur der alk am leben hält scheinst mit dem urlaub alles richtig gemacht zu haben :D

Ist natürlich übertrieben!:) aber gin and tonic ab 12 macht schon Laune!;) aber ab 19 Uhr Ortszeit, sind meine diesigen Gedanken, ganz bei meiner geilen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Heult nicht rum...bei mir in Dubai hat’s 43 grad im Schatten, das Meer hat 30 grad und mich hält nur der gin tonic am Leben. Ich hoffe zusätzlich , ohne etwas vom Spiel zu sehen. UND have Angst dass wir an Slovan scheitern und ich kein internationales Spiel besuchen kann...nie mehr Urlaub im August!!

puuuh ich leide mit dir, war vor wenigen Tagen knappe 24 Stunden im Dubai zur Durchreise und dachte nach meinem Südostasien-Trip weiß ich, was heiß bedeutet. Mich hat der Schlag getroffen.

Ad topic: bitte selbe Aufstellung vom letzten Match, dann wird das klappen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Trotz der Hitze wird man heute denk ich eine top Atmosphäre haben. So große Vorfreude auf ein einfaches Heimspiel hatte ich schon lange nimma, und im Umfeld siehts genauso aus. Der Kaderumbau und die ersten beiden Partien haben Hoffnungen geweckt, man lernt es ja nie... himmelhochjauchzend, das zu Tode betrübt kommt noch früh genug ?

Ich habs schon gelernt, ich visualisiere schon die ernüchternde Heimfahrt in der Bim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nix schrieb vor 10 Minuten:

heute kommen aber nicht wirklich viele ins Stadion wie es aussieht 

Schätze mal 14.000, damit muss man in Anbetracht der Hitze, der stupiden Ankickzeit und Urlaubszeit zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Absichten und Aussagen unseres Teams sind ja alle sehr erfreulich, lassen auf Offensive von der ersten Minute an schließen. Ich bin schon gespannt wie das bei diesen Bedingungen zu realisieren ist. Wäre ihnen jedenfalls nicht böse wenn sie, so wie schon gegen die Admira, bei deutlichem Vorsprung in der 2.HZ. etwas zurück stecken.
Die zweite offene Frage ist Jeremy, den würd ich halt schon gerne einmal sehen, gegen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb Gerade eben:

Optimistisch, da sicher einige mit Abo im Urlaub sind und die immer eingerechnet werden im Vorfeld der Spiele.

Ja aber da kommt dann noch der Tageskassaverkauf dazu, der bringt immer 1-2k. Ich schätze, dass 17k kommen, weniger als 15k sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.