Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. August 2018 oestl schrieb vor einer Stunde: FAC 20:20h 28C Grad.. Und wir müssen um 5e spielen..Nicht normal, schei..BL Wohin sind die guten alten Flutlichtspiele verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. August 2018 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Wohin sind die guten alten Flutlichtspiele verschwunden Spätestens im Oktober hast deine Flutlichtspiele wieder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2018 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Wohin sind die guten alten Flutlichtspiele verschwunden Es traut sich keiner mehr Rapid ein Flutlichtspiel zu geben seit man gesehen hat dass die Beleuchtung beim SHFG Spiel komplett versagt hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2018 Hatte heute selbst um 17:30 Training, es ist zwar hart an der Grenze aber als Profisportler ist das Wetter defitiniv bespielbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2018 Rapidsaarländer schrieb vor 8 Minuten: Es traut sich keiner mehr Rapid ein Flutlichtspiel zu geben seit man gesehen hat dass die Beleuchtung beim SHFG Spiel komplett versagt hat Aber die Notbeleuchtung auf den Rängen hat sofort funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Nur mehr 10 stunden dann gehts auf nach wien vorher in den Prater inkl. Schweizerhaus und anschließend zum Highlight ins weststadion. Ich finde Samstag 17 Uhr vor allem als anreisender aus der Steiermark super. Lieber + 35 grad als wie damals im Cup -12 gegen Ried. Auf gehts rapid kaempfen und siegen?? PS: Sonntag 19:00 uhr gegen mattersburg brauch I nimmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Erstes Heimspiel der Saison, der bw_salzburger karrt da natürlich seine ganze Family ins Weststadion, was zur Folge hat das dies natürlich ein teurer Tag werden wird. Aber mei, is ja alles für Rapid. Matchtip 4:0. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 korrekter typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2018 Laut Kurier spielen wir heute in der Allianz Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2018 Hallo, bin auch schon sehr spitz auf das erste Heimmatch. Ich bin normalerweise in Sektor 12 zu finden , aber bin dieses mal eingeladen worden.Sitze im Sektor 1 und Frage mich , wo ich da reingehen muss .Eingang von der Nord ? Due viel wichtigere Frage heute, wie sieht das dort mit den Getränkestandln aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Hab ein gutes Gefühl, ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt um auch gegen Abwehrriegel Lösungen zu finden, beginnend mit einem sehr direkt spielenden Knasi. Dezente freudige Erregung macht sich derzeit vor jedem Match breit, ein bissl so als wär man frisch verliebt ohne dabei gar zu naiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. August 2018 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Hab ein gutes Gefühl, ich glaube wir sind ganz gut aufgestellt um auch gegen Abwehrriegel Lösungen zu finden, beginnend mit einem sehr direkt spielenden Knasi. Dezente freudige Erregung macht sich derzeit vor jedem Match breit, ein bissl so als wär man frisch verliebt ohne dabei gar zu naiv zu sein. Ich liebe dich auch (Also die Rapid ) Gehe deswegen auch ganz naiv von einem ungefährdetem Sieg aus, Euphorie zu Saidonbeginn ist die schönste Euphorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2018 Trotz der Hitze wird man heute denk ich eine top Atmosphäre haben. So große Vorfreude auf ein einfaches Heimspiel hatte ich schon lange nimma, und im Umfeld siehts genauso aus. Der Kaderumbau und die ersten beiden Partien haben Hoffnungen geweckt, man lernt es ja nie... himmelhochjauchzend, das zu Tode betrübt kommt noch früh genug ? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2018 Also meine Vorfreude auf den zweieinhalbstündigen Saunagang hält sich massiv in Grenzen. Da sínd mir -10°C hundert Mal lieber wie so ein Scheissdreckswetter. Aber hilft eh nix - was tut man nicht alles für den Verein. Bin vorsichtig optimistisch wobei ich nicht glaube, dass wir ohne Gegentor durchkommen werden. Tipp 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Das sind die Spiele bei denen ich sehr froh bin von Sektor 10 in den 20iger gewechselt zu sein. Forza Schattenspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts