Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Anfänger
pedro schrieb vor 6 Stunden:

sorry, war das im firefox? war mit aktualisieren bei mir behoben, scheinbar kurzzeitiges Problem, stream war gegen18.45 Uhr bereits längst zu Ende (seit rund einer Stunde). 

is komischerweise bei mir und an bekannten immer noch so. Ja Firefox. Quasi die lupe in überdimensional.Bildschirmfoto 2019-02-12 um 08.05.37.png

bearbeitet von daFelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
daFelix schrieb vor 4 Minuten:

is komischerweise bei mir immer und an bekannten immer noch so. Ja Firefox. Quasi die lupe in überdimensional.Bildschirmfoto 2019-02-12 um 08.05.37.png

Ich hab das mal in den richtigen Thread verschoben.

Zum Problem: Versuch mal den Inkognito-Modus des Browser. Wenn es in dem problemlos funktioniert, wird es einfach ein Caching-Problem sein bzw. evtl. mit einer installierten Erweiterung Probleme geben.

Ansonsten würde es dem zuständigen Techniker ziemlich sicher helfen, wenn du die genaue Versionen von Betriebssystem und Browser raussuchen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das mal in den richtigen Thread verschoben.

Zum Problem: Versuch mal den Inkognito-Modus des Browser. Wenn es in dem problemlos funktioniert, wird es einfach ein Caching-Problem sein bzw. evtl. mit einer installierten Erweiterung Probleme geben.

Ansonsten würde es dem zuständigen Techniker ziemlich sicher helfen, wenn du die genaue Versionen von Betriebssystem und Browser raussuchen kannst.

perfekt danke! War das angesprochene Cache-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
daFelix schrieb vor 7 Minuten:

perfekt danke! War das angesprochene Cache-Problem.

Generell ist es immer gut bei solchen Problemen mal einen kompletten Cache-Reload auszulösen bzw. den Cache zu leeren. Beim Firefox geht das z.B. so:

Zitat

You can reload web page(s) and bypass the cache to refresh possibly outdated or corrupted files.

  • Hold down the Shift key and left-click the Reload button
  • Press "Ctrl + F5" or press "Ctrl + Shift + R" (Windows,Linux)
  • Press "Command + Shift + R" (Mac)

"Clear the Cache":

  • Firefox > Preferences > Advanced > Network > Cached Web Content: "Clear Now"

"Remove Cookies" from sites causing problems:

  • Firefox > Preferences > Privacy > "Use custom settings for history" > Cookies: "Show Cookies"

https://support.mozilla.org/de/questions/1103414

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Superkicker

kann mir vl einer den link schicken wo man das lange interview mit z barisic sieht? bin anscheinend zu blind aber mir wird nur die kurze free version angezeigt. (bin premium user)

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Tore von den Akademie-Spielen: https://tv.skrapid.at/detail/list/66

Leiwander Service, dass man zumindest die Tore sieht. Ich würde mir zwar wünschen, dass man einfach das komplette Spielmaterial ungeschnitten und unbearbeitet als Relive hochlädt oder evtl. eine kurze Highlight-Show, aber ist jetzt sicher nicht sooo wichtig.

Hab's mal hier rüber kopiert. Finde generell, dass sich Rapid-TV sehr gut entwickelt. Rund um die Kampfmannschaft mit den Sky-Highlights, Relive, PK vor und nach dem Spiel, diversen Interviews mit Zoki, Peschek, Live-Testspiele, usw. sowieso. Dazu Interviews zu verschiedenen Themen (zuletzt war die Landthaler-Reihe sehr interessant bspw.), "Rapid-Viertelstunde" und "Dein Verein" zum Nachschauen, endlich Live-Streams der Amas, inkl. Torparade und Interviews, jetzt die Tore der Akademie-Mannschaften.

Es ist natürlich sicher noch viel mehr möglich, aber wenn man bedenkt, wo man bei diesem Thema noch vor ein, zwei Jahren stand, stimmt die Richtung auf jeden Fall. Dafür zahl ich dann auch gern die 1,50 Euro oder was das jetzt im Monat kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Hab's mal hier rüber kopiert. Finde generell, dass sich Rapid-TV sehr gut entwickelt. Rund um die Kampfmannschaft mit den Sky-Highlights, Relive, PK vor und nach dem Spiel, diversen Interviews mit Zoki, Peschek, Live-Testspiele, usw. sowieso. Dazu Interviews zu verschiedenen Themen (zuletzt war die Landthaler-Reihe sehr interessant bspw.), "Rapid-Viertelstunde" und "Dein Verein" zum Nachschauen, endlich Live-Streams der Amas, inkl. Torparade und Interviews, jetzt die Tore der Akademie-Mannschaften.

Es ist natürlich sicher noch viel mehr möglich, aber wenn man bedenkt, wo man bei diesem Thema noch vor ein, zwei Jahren stand, stimmt die Richtung auf jeden Fall. Dafür zahl ich dann auch gern die 1,50 Euro oder was das jetzt im Monat kostet.

Absolut. Es gibt, wie in meinem Beitrag oben zu lesen, noch immer einige Dinge, die man sich wünschen kann, aber es ist auf jeden Fall ein gewisser Mehrwert erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb am 29.8.2019 um 13:47 :

Hab's mal hier rüber kopiert. Finde generell, dass sich Rapid-TV sehr gut entwickelt. Rund um die Kampfmannschaft mit den Sky-Highlights, Relive, PK vor und nach dem Spiel, diversen Interviews mit Zoki, Peschek, Live-Testspiele, usw. sowieso. Dazu Interviews zu verschiedenen Themen (zuletzt war die Landthaler-Reihe sehr interessant bspw.), "Rapid-Viertelstunde" und "Dein Verein" zum Nachschauen, endlich Live-Streams der Amas, inkl. Torparade und Interviews, jetzt die Tore der Akademie-Mannschaften.

Es ist natürlich sicher noch viel mehr möglich, aber wenn man bedenkt, wo man bei diesem Thema noch vor ein, zwei Jahren stand, stimmt die Richtung auf jeden Fall. Dafür zahl ich dann auch gern die 1,50 Euro oder was das jetzt im Monat kostet.

Hmmm, scheint an mir vorübergegangen zu sein, hab dahingehend noch nix bemerkt. 

edit: Hab mich jetzt über die letzten Entwicklungen informiert. Super, endlich Ama-Livestreams! :gruen:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Hab's mal hier rüber kopiert. Finde generell, dass sich Rapid-TV sehr gut entwickelt. Rund um die Kampfmannschaft mit den Sky-Highlights, Relive, PK vor und nach dem Spiel, diversen Interviews mit Zoki, Peschek, Live-Testspiele, usw. sowieso. Dazu Interviews zu verschiedenen Themen (zuletzt war die Landthaler-Reihe sehr interessant bspw.), "Rapid-Viertelstunde" und "Dein Verein" zum Nachschauen, endlich Live-Streams der Amas, inkl. Torparade und Interviews, jetzt die Tore der Akademie-Mannschaften.

Es ist natürlich sicher noch viel mehr möglich, aber wenn man bedenkt, wo man bei diesem Thema noch vor ein, zwei Jahren stand, stimmt die Richtung auf jeden Fall. Dafür zahl ich dann auch gern die 1,50 Euro oder was das jetzt im Monat kostet.

Danke, ich gebe das Lob gerne an meinen Mitarbeiter Michi Tuerl weiter. Wir sind in dem Bereich sehr "schlank" (obwohl ich mitarbeite ;-) ) aufgestellt und versuchen so viel wie möglich in so guter Qualität wie möglich zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.