Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

wird wohl nach der lsp pause ein comeback geben

Der Verein meinte ja heuer ist er kein Thema mehr, war das tiefstapeln um die Erwartungshaltung und damit den "comeback Druck" gering zu halten? Oder ist es nur eine Vermutung seinerseits? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb vor 31 Minuten:

Noch immer kein Relive und keine Highlights und das nach über 3 Stunden...

vom schreiben im ASB alleine wird sich nichts bessern, von unseren premium-abo-gebühren auch nicht - wer will, dass die spiele pünktlich verfügbar sind, sollte sich auch nicht zu schade für's kurbeln sein, damit die server genug strom haben. wir sind immerhin ein arbeiterverein, auch wenn man das am feld nicht sofort erkennen kann.

:davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 1 Minute:

vom schreiben im ASB alleine wird sich nichts bessern, von unseren premium-abo-gebühren auch nicht - wer will, dass die spiele pünktlich verfügbar sind, sollte sich auch nicht zu schade für's kurbeln sein, damit die server genug strom haben. wir sind immerhin ein arbeiterverein, auch wenn man das am feld nicht sofort erkennen kann.

:davinci:

Lass mich sudern heast :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb Gerade eben:

...mein humor kann manchmal seltsam sein, ich weiß, aber das war unterstützend für dich und leicht bissig gegen rapid tv gemeint. ;)

Ich reg mich ja eigentlich über Sky auf, aber mittlerweile hat sich jemand erbarmt, die Highlights online zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Ich reg mich ja eigentlich über Sky auf, aber mittlerweile hat sich jemand erbarmt, die Highlights online zu stellen

gab's dazu bereits eine aussage unserer verantwortlichen, wonach die verzögerungen nicht in unserem bereich liegen sondern bei sky?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor einer Stunde:

gab's dazu bereits eine aussage unserer verantwortlichen, wonach die verzögerungen nicht in unserem bereich liegen sondern bei sky?

 

Hallo - heute war das Relive-Match exakt drei Stunden nach Schlusspfiff online! Sogar 2 Stunden 58 Minuten (bitte nicht verraten ;-) ) - Die Highlights sind immer erst nach der "Alle Spiele - alle Tore"-Sendung verfügbar, die war heute wegen des 17-Uhr-Spiels in Graz leider weit nach unserem Spielende! Gingen direkt danach online
https://tv.skrapid.at/detail/video/5946 und https://tv.skrapid.at/detail/video/5940 gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pedro schrieb vor 1 Minute:

Hallo - heute war das Relive-Match exakt drei Stunden nach Schlusspfiff online! Sogar 2 Stunden 58 Minuten (bitte nicht verraten ;-) ) - Die Highlights sind immer erst nach der "Alle Spiele - alle Tore"-Sendung verfügbar, die war heute wegen des 17-Uhr-Spiels in Graz leider weit nach unserem Spielende! Gingen direkt danach online
https://tv.skrapid.at/detail/video/5946 und https://tv.skrapid.at/detail/video/5940 gwG 

Also ich hab um 20 Uhr (3,5 Stunden nach Abpfiff) geschaut und hab nix gefunden :confused: Kann aber auch sein, dass ich mir beim Navigieren schwer tu. Das mit den Highlights war eher an Sky gerichtet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hab um 20 Uhr (3,5 Stunden nach Abpfiff) geschaut und hab nix gefunden :confused: Kann aber auch sein, dass ich mir beim Navigieren schwer tu. Das mit den Highlights war eher an Sky gerichtet :)

War definitiv ab 19.15 Uhr online, kann ich deswegen so sicher sagen, weil selbst online geschaltet und kontrolliert! Grund "Verzögerung" Highlights siehe oben! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.