Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
V.I.P.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ist das nur bei mir so, oder ist der "Content" derzeit nicht mehr aktuell? 

Wollte mir Highlights & Interviews ansehen aber sehe nur die Rapid Viertelstunde von vorgestern. 

Naja ohne personal wird nix kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

@pedro

Vielleicht bin ich der Einzige mit diesem Problem, aber ich schaue mir oft die Spiele Re-Live am nächsten Tag an und bemühe  mich sehr, das Ergebnis vorher nicht mitzubekommen. Während man dann aber auf RapidTV das Re-Live Video sucht, muss man gleichzeitig bei den Highlight-Video mit Ergebnis und Stimmen zum Spiel inkl. breit grinsenden Kara vorbeischauen.

Vielleicht könnt ihr überlegen, alle Re-Live Spiele in einen eigenen Unterordner/-kategorie  geben. Dann kann man direkt dorthin gehen und muss nicht Angst haben, das Ergebnis vorher zu sehen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Icerain schrieb vor 12 Minuten:

@pedro

Vielleicht bin ich der Einzige mit diesem Problem, aber ich schaue mir oft die Spiele Re-Live am nächsten Tag an und bemühe  mich sehr, das Ergebnis vorher nicht mitzubekommen.

Wie machst du das? Gehst du im U-Bahn Tunnel zu Fuß nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Icerain schrieb vor 17 Minuten:

@pedro

Vielleicht bin ich der Einzige mit diesem Problem, aber ich schaue mir oft die Spiele Re-Live am nächsten Tag an und bemühe  mich sehr, das Ergebnis vorher nicht mitzubekommen. Während man dann aber auf RapidTV das Re-Live Video sucht, muss man gleichzeitig bei den Highlight-Video mit Ergebnis und Stimmen zum Spiel inkl. breit grinsenden Kara vorbeischauen.

Vielleicht könnt ihr überlegen, alle Re-Live Spiele in einen eigenen Unterordner/-kategorie  geben. Dann kann man direkt dorthin gehen und muss nicht Angst haben, das Ergebnis vorher zu sehen. Danke :)

Ich komme zwar wohl nie in diese Situation, gebe dir aber Recht, dass es schön wäre, wenn es hier zumindest einen Pfad oder eine Verlinkung auf der Startseite zum aktuellen Re-Live-Spiel gäbe. Die Startseite ist ja neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Ich komme zwar wohl nie in diese Situation, gebe dir aber Recht, dass es schön wäre, wenn es hier zumindest einen Pfad oder eine Verlinkung auf der Startseite zum aktuellen Re-Live-Spiel gäbe. Die Startseite ist ja neutral.

Werde ich mit meinem Team besprechen! GwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.