Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Haben schon andere angemerkt, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden:

Wieso wird als Zahlungsoption nur SEPA angeboten?


wenn Einzug dann ist lt. EU Richtlinie SEPA zu verwenden. Rapid hat einfach entschiede keine anderen Zahlungsweisen anzubieten da es für sie einfacher mit dem Einzug ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:


wenn Einzug dann ist lt. EU Richtlinie SEPA zu verwenden. Rapid hat einfach entschiede keine anderen Zahlungsweisen anzubieten da es für sie einfacher mit dem Einzug ist!

also verstößt zb. netflix gegen die eu richtlinien, weil ich hier monatlich mit paypal zahle? oder was ist hier der unterschied?

sorry für off topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

also verstößt zb. netflix gegen die eu richtlinien, weil ich hier monatlich mit paypal zahle? oder was ist hier der unterschied?

sorry für off topic. 

Nein, weil Paypal bei dir ein SEPA Mandat anlegt, das du mit deiner Zustimmung zeichnest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
b0nex schrieb am 3.8.2018 um 08:42 :

seit ein paar tagen ist es quasi unmöglich vormittags auf rapidshop.at einzusteigen! scheint als wäre der server überlastet. das nervt gewaltig, möchte einige karten fürs altach match kaufen!

hängt das mit dem traffic auf tv.skrapid.at zusammen?

 

@pedro

Screenshot_20180803-083658.png

Hi - bin zwar ein technisch völlig ahnungsloser Mensch, aber das kann ich mit Sicherheit ausschließen! tv.skrapid.at Traffic hat nix mit rapidshop.at zu tun! gwG

 

TomTom90 schrieb am 3.8.2018 um 23:27 :

Die "Rapid-Viertelstunde" auf W24 dürfte auch eingestellt worden sein. Auch heute wieder keine Sendung. Ich mein, es wird schon einen Grund geben, warum sie nicht mehr produziert wird, aber eine kleine Mitteilung, dass es vorbei ist, wäre schon angebracht gewesen mMn @pedro

Sommerpause, im September wird es eine Fortsetzung geben! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lucifer schrieb vor 19 Stunden:


wenn Einzug dann ist lt. EU Richtlinie SEPA zu verwenden. Rapid hat einfach entschiede keine anderen Zahlungsweisen anzubieten da es für sie einfacher mit dem Einzug ist!

Was halt irgendwie schon auch wieder blöd ist, für Auslandsrapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Die zweite Folge von mein Verein war schon viel besser, auch wenn mir Constanze Weiß furchtbar auf die Nerven geht.

Stimmt, hab es jetzt nachgeschaut und war mMn recht unterhaltsam.

Generell finde ich Rapid-TV nach paar Tagen testen wirklich leiwand, man hat alle Videos übersichtlich auf einem Platz, nicht wie früher einen Teil auf Facebook, wo viele gar nicht reinschauen, und einen Teil auf YouTube, skysportaustria.at oder sonst wo. Und auch der Content ist ok, es gibt kurze Berichte und Interviews, das aktuellste mit Maxl Hofmann finde ich z.B. recht sympathisch, sowas hat man bisher kaum gemacht. Und auch technisch hatte ich noch keinerlei Probleme bisher.

Denke, dass sich das sehr gut entwickeln wird, gut gemacht von den Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt, hab es jetzt nachgeschaut und war mMn recht unterhaltsam.

Generell finde ich Rapid-TV nach paar Tagen testen wirklich leiwand, man hat alle Videos übersichtlich auf einem Platz, nicht wie früher einen Teil auf Facebook, wo viele gar nicht reinschauen, und einen Teil auf YouTube, skysportaustria.at oder sonst wo. Und auch der Content ist ok, es gibt kurze Berichte und Interviews, das aktuellste mit Maxl Hofmann finde ich z.B. recht sympathisch, sowas hat man bisher kaum gemacht. Und auch technisch hatte ich noch keinerlei Probleme bisher.

Denke, dass sich das sehr gut entwickeln wird, gut gemacht von den Verantwortlichen!

Kann man aber gern so lassen, wenn man alles auf RapidTV veröffentlicht. Quasi als Kostprobe und Kundenfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt, hab es jetzt nachgeschaut und war mMn recht unterhaltsam.

Generell finde ich Rapid-TV nach paar Tagen testen wirklich leiwand, man hat alle Videos übersichtlich auf einem Platz, nicht wie früher einen Teil auf Facebook, wo viele gar nicht reinschauen, und einen Teil auf YouTube, skysportaustria.at oder sonst wo. Und auch der Content ist ok, es gibt kurze Berichte und Interviews, das aktuellste mit Maxl Hofmann finde ich z.B. recht sympathisch, sowas hat man bisher kaum gemacht. Und auch technisch hatte ich noch keinerlei Probleme bisher.

Denke, dass sich das sehr gut entwickeln wird, gut gemacht von den Verantwortlichen!

Bei mir das komplette gegenteil, ich habe keine Berechtigungen, weder Mitglied noch Abonnent obwohl ich beides bin.

Bin mit Rapid mittels E-Mail in Kontakt,ein Mitarbeiter hat mir gestern Abend um ca. 23 Uhr auch noch 2 mal geantwortet und sieht sich jetzt das Problem einmal an und hat gleich dazu geschrieben das es momentan wohl mehrere Probleme mit Rapid TV gibt!!

 

Mal sehen wie es weiter geht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Botsch schrieb vor 45 Minuten:

Bei mir das komplette gegenteil, ich habe keine Berechtigungen, weder Mitglied noch Abonnent obwohl ich beides bin.

Bin mit Rapid mittels E-Mail in Kontakt,ein Mitarbeiter hat mir gestern Abend um ca. 23 Uhr auch noch 2 mal geantwortet und sieht sich jetzt das Problem einmal an und hat gleich dazu geschrieben das es momentan wohl mehrere Probleme mit Rapid TV gibt!!

Mal sehen wie es weiter geht...

Interessant, dann hatte ich wohl Glück. Hab mich mit meinem Shop-Account angemeldet, Abo & Mitglied waren gleich korrekt hinterlegt, dann den Premium-Account bestellt, neu angemeldet, wurde ebenfalls erkannt und seitdem läuft alles wie es sein soll... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Ich finde kein Fenster "Live-Pressekonferenz"- ..(auch nicht gesperrt) Sieht man das erst nach dem bezahlen ?

Nein fehlt, entweder es ploppt spontan auf um 13:00 oder wieder nur re-live :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.