Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Sky zahlt sich kaum aus wenn man Heimspiele besucht. 

Für die paar Auswärtsspiele, die ich nicht besuchen kann (und mit Admira, Austria, Mattersburg, St. Pölten sind schon mal 4 innerhalb von 30-45 Minuten erreichbar) im Pub oder im Admiral an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Sky zahlt sich kaum aus wenn man Heimspiele besucht. 

Für die paar Auswärtsspiele, die ich nicht besuchen kann (und mit Admira, Austria, Mattersburg, St. Pölten sind schon mal 4 innerhalb von 30-45 Minuten erreichbar) im Pub oder im Admiral an. 

Jeder geht gerne mal ins Stadion, vor allem die Fans im näheren Einzugsgebiet. Aber wenn du die Zahl der Stadiongeher mit denjenigen vergleichst, die im Kurier Artikel genannt werden, wirst du sehen, dass es für so einen Deal genug Potenzial gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wenn es sich für Sky auszahlt, sehe ich das jetzt nicht als großes Problem.

ich sehe das Problem darin das Rapid sich eher für das Free TV einsetzt weil man dadurch einfach viel mehr an Leuten erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich sehe das Problem darin das Rapid sich eher für das Free TV einsetzt weil man dadurch einfach viel mehr an Leuten erreicht. 

Der Zug ist aber für die nächsten Jahre abgefahren, daran wird man sich gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb vor 21 Minuten:

Der ORF is kein Free tv

Wenn Geld zwanghaft - und von "Oben" angeordnet - einkassiert wird, ist es für den Österreicher als ob es nie passiert wäre.
Verlangt ein Privater für die selbe Leistung die Hälfte, ist er ein Pülcher und ein Kapitalist.
Dieses System funktioniert hier schon seit Jahrhunderten problemlos ;) 
Genauso erklärt sich auch der Unterschied zwischen der brutalen PAY-Mafia SKY Sport und dem Sozialprojekt ORF Sport.

Im Übrigen bin ich sehr wohl für Übertragungen im Bezahlsender ORF weil uns NUR dessen Reichweite die Sponsorkraft sichert, die wir brauchen um gegen das System RB Widerstand leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die gis gebühren werden eingehoben sobald man ein empfangsfähiges gerät (tv, radio) zuhause hat unabhängig ob man orf oder atv schaut. klarerweise ist der orf free tv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

die gis gebühren werden eingehoben sobald man ein empfangsfähiges gerät (tv, radio) zuhause hat unabhängig ob man orf oder atv schaut. klarerweise ist der orf free tv. 

ca. 17€ pro Monat erhält der ORF von der GIS Gebühr. Free TV ist in meinen Augen etwas anderes...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

die gis gebühren werden eingehoben sobald man ein empfangsfähiges gerät (tv, radio) zuhause hat unabhängig ob man orf oder atv schaut. klarerweise ist der orf free tv. 

Dass das Geld eingehoben wird, ohne dass ich den Service nutze, ist ja eine noch größere Frechheit. Man zahlt ja sowieso für die ORF Karte, um den ORF überhaupt zu schauen. Irgendein Youtuber wird auch keine Gebühr von dir einheben, nur weil du theoretisch auf Youtube seine Videos schauen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die gis gebühren werden eingehoben sobald man ein empfangsfähiges gerät (tv, radio) zuhause hat unabhängig ob man orf oder atv schaut. klarerweise ist der orf free tv. 

Dass du den Schmäh glaubst, erstaunt mich jetzt schon sehr:
https://derstandard.at/1326502888947/ORF-ist-bestgefoerdert---und-kommt-doch-nicht-aus

Wir zahlen den ORF nicht nur über die GIS-Gebühren sondern auch über zahlreiche anderen Wege (Länder, etc.).
Auch ich zahle den ORF mit obwohl ich seit ca. 10 Jahren keine Sekunde davon konsumiere
(sieht man von Polzer-Hoppalas auf YouTube ab).

E: Genaue Erklärung für Free-TV
https://de.wikipedia.org/wiki/Frei_empfangbares_Fernsehen

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry falls das schon angesprochen wurde, aber hat noch jemand Probleme mit dem neuen Rapid-TV-Player? Beide Pressekonferenzen auf der Rapid-HP mit dem neuen Rapid-TV brechen ständig ab nach ein paar Minuten. Musste jedes mal locker 10 mal die Seite neu laden um die Pressekonferenz komplett zu sehen. Da bei mir ansonsten alle externen und auch die Browser-Player normal funktionieren, alle Codecs und Flash auch am aktuellesten Stand sind, zweifle ich das es an meinem PC liegt. Hat/Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Beide Pressekonferenzen auf der Rapid-HP mit dem neuen Rapid-TV brechen ständig ab nach ein paar Minuten. Musste jedes mal locker 10 mal die Seite neu laden um die Pressekonferenz komplett zu sehen.


Bei mir klappt es wunderbar - würde mal den Support kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die "Rapid-Viertelstunde" auf W24 dürfte auch eingestellt worden sein. Auch heute wieder keine Sendung. Ich mein, es wird schon einen Grund geben, warum sie nicht mehr produziert wird, aber eine kleine Mitteilung, dass es vorbei ist, wäre schon angebracht gewesen mMn @pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Die "Rapid-Viertelstunde" auf W24 dürfte auch eingestellt worden sein. Auch heute wieder keine Sendung. Ich mein, es wird schon einen Grund geben, warum sie nicht mehr produziert wird, aber eine kleine Mitteilung, dass es vorbei ist, wäre schon angebracht gewesen mMn @pedro

eventuell sommerpause?

oder war die immer nur bis zum ligastart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.