Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Anfänger

Weiß jemand ob es weiterhin die Rapid Viertelstunde auf W24 gibt? Irgendwie finde ich dazu gar nichts. Wenn ich mich recht entsinne, war die erste Folge in den letzten Jahren doch immer vor Saisonstart, also jetzt.

GaLiGRÜ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Der Sound ist wie meist ein Witz. Zu leise, kaum Tiefen. Klingt wie aus einem billigen Lautsprecher.

@pedro Wir würden für neue Mikrofone zusammenlegen.

Da müsstest aber wohl auch den DJ (nennt man den überhaupt so) austauschen der ist bei keiner PK schafft im richtigen Moment zwischen den Mikrophonen hin und her zu switchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pbrandon schrieb vor 10 Minuten:

Kann dir da nur zustimmen. Sound wie meistens eine Katastrophe!

Katastrophe nicht, da gab und gibt es immer wieder schlimmere Beispiele, bei denen man wirklich nichts versteht. Gut klingt es aber wirklich nicht, aber solange das nur die Inhalte vom "freien" Bereich sind, soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wurb schrieb vor 1 Minute:

Da müsstest aber wohl auch den DJ (nennt man den überhaupt so) austauschen der ist bei keiner PK schafft im richtigen Moment zwischen den Mikrophonen hin und her zu switchen

Nach zehn Minuten habe ich abgeschalten. Das geht nicht. Bei Premium musst dafür sogar noch Geld bezahlen. Jeder(!) kleine YouTuber schafft das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF, wird eh bald seine alten Funk Mikros tauschen wollen ...
Manches mal verstehe ich das nicht, wie man da in der heutigen Zeit so laienhaft umgeht.
Sry. aber das nervt einfach nur.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt Leute, die nicht jedes Spiel live sehen können, weil sie zum Beispiel andere Termine haben oder in einer Zeitzone leben, wo die Rapidspiele mitten in der Nacht oder vormittags stattfinden. Für die ist sowas sehr praktisch.

Ich wäre mir da nicht 100%ig sicher, dass man die Re-live-Spiele im Ausland auch sehen kann. Da wäre eine Information noch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde diese Plattform gelungen, ich weiß nicht ob es vorgesehen ist, jedoch sollte man div. PK und Interviews als Livecontent durchziehen... denn wenn die PK wieder von jedem gratis angesehen werden kann, bringt sich diese Plattform genau gar nichts...Dennoch habe ich es mal für ein Jahr gecheckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

denn wenn die PK wieder von jedem gratis angesehen werden kann, bringt sich diese Plattform genau gar nichts..

Du willst über MG/Abo hinaus für eine PK zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.