Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

kein problem, da läuten nur bei mir gleich die alarmglocken. :D

war sie live?

eben nicht, man hat geschrieben "re-live" aber jz. ist sie scheinbar schon eine stunde her und sie ist noch nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch der ORF hat da immer noch keine g'scheite lösung. da haben YT und fb einfach noch die besseren lösungen. auch die relive funktion beim ORF ohne möglichkeit zu spulen ist recht nervig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

eben nicht, man hat geschrieben "re-live" aber jz. ist sie scheinbar schon eine stunde her und sie ist noch nicht online.

da wäre es besser sie verwenden gleich die youtube infrastruktur mit beschränkung, dass das video nur auf der eigenen seite läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

da wäre es besser sie verwenden gleich die youtube infrastruktur mit beschränkung, dass das video nur auf der eigenen seite läuft.

jap hast recht und die videos gar nicht auf öffentlich, dann könnens auch streamen. jetzt ist das ganze eine stunde her und man sieht schon auf facebook video (von laola zb.) wie rapid das Plakat veröffentlicht. sowas muss zuerst bei rapid online gehen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

nja sie haben sich vorher schon hoffentlich was überlegt :D

 

klar, aber zugegeben ist das nicht unsere kernkompetenz. idealerwise hat man aber einen partner, der davon was versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb Gerade eben:

klar, aber zugegeben ist das nicht unsere kernkompetenz. idealerwise hat man aber einen partner, der davon was versteht...

kennst du immounited ? ich weiß leider nicht wie technisch versiert die sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich in letzter Zeit eh ziemlich schleissig war was rapid betrifft werde ich wenigstens hierbei dem Verein wieder etwas Kohle zukommen lassen, auch wenn die Umsetzung ja noch etwas happert was man hier so liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

motto bei uns: starte an einem freitag, dann hast du am wochenende genug arbeit. :D

:lol:

Das erste was mir mein Chef vor Jahren beigebracht hat war dass man am Freitag keinen Release oder eine größere Veränderung macht (it Branche) weil das nur ärger fürs Wochenende heißt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.