Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Hab mir jetzt auch mal das Premium genommen, die 16,90€ sehe ich als Unterstützung um die Plattform zu finanzieren. Mal schauen, ob es sich auszahlt, wenn nicht wird es halt wieder gekündigt und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im ersten Moment hab ich mich bissl geärgert, weil ich es damals so verstanden hatte, dass das ein exklusive Service für Mitglieder wird. Das ich das jetzt extra zahlen soll... naja... und im zweiten Moment hab ich mir gedacht: scheiss drauf, die Kohle geht an Rapid. Besser investieren kann mans ja nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
DAN schrieb vor 2 Minuten:

im ersten Moment hab ich mich bissl geärgert, weil ich es damals so verstanden hatte, dass das ein exklusive Service für Mitglieder wird. Das ich das jetzt extra zahlen soll... naja... und im zweiten Moment hab ich mir gedacht: scheiss drauf, die Kohle geht an Rapid. Besser investieren kann mans ja nicht.

 

Naja, das, was damals auf der MV angekündigt wurde (Bundesliga re-live und Zusammenfassungen) ist ja für Mitglieder tatsächlich kostenlos, also wurde das durchaus eingehalten mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Naja, das, was damals auf der MV angekündigt wurde (Bundesliga re-live und Zusammenfassungen) ist ja für Mitglieder tatsächlich kostenlos, also wurde das durchaus eingehalten mMn. 

Kostenlos, aber nicht exklusiv, wenn ich Haare spalten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Kostenlos, aber nicht exklusiv, wenn ich Haare spalten darf.

Gut, das stimmt natürlich. Habe das Posting wegen dem Zusatz „dass ich dafür jetzt zahlen soll, naja...“ auf den Preis und nicht auf die Exklusivität bezogen...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chelsea91 schrieb vor 58 Minuten:

ich glaube, dass man die Premium Variante ordentlich vermarkten kann. z.B. bestimmte Veranstaltungen wie Mitgliederversammlung; Hauptversammlung; Weihnachtsfeier; Stammtische; PKs usw. in der Premium Variante live zeigen und in den anderen Varianten wären diese Veranstaltungen 3 Stunden nach Ende der Aufzeichnung auf der Plattform abrufbar. Da könnte man dann schon einige überzeugen die Premium Variante zu nehmen. 

wie kommt man auf sowas?

das wäre ja wohl der scherz des jahrzehnts, wenn man die HV mit premium abo (vllt. ohne mitglied zu sein) live anschauen kann, aber als normales mitglied nicht. kannst drauf wetten, dass das so sicher nicht passieren wird. notfalls werden wir mitglieder dafür sorgen.

im gegenteil, ich würde mir wünschen, dass - egal mit welcher tv variante - nur mitglieder die HV sehen dürfen. wird aber wohl auch nicht so passieren.

#17 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ein sehr fairer Preis. Weniger als 3€ pro Monat für das Premium Paket. Wird natürlich sofort gekauft. Ein Kaffee im Monat weniger kann ich verkraften.

das sagen sie alle und trinken dann einen mehr. :D

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Leute konsumiert weniger Medien und schaut weniger TV! Gilt auch für dieses Rapid TV...

...und nehmt euch vor den chemtrails in acht!

chelsea91 schrieb vor 48 Minuten:

auch die Auswärtsspiele kann man sich komplett relive anschauen?

ja, das ist der vorteil des gemeinsamen TV vertrags im vgl. zur eigenvermarktung.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich schau auch im Stadion, aber ReLive ist für mich interessant, weil ich mir danach gern bestimmte Szenen nochmal anschaue.


Ja, darauf freu ich mich auch, die kurzen Zusammenfassungen sind mir grad bei torreichen Spielen zu wenig, weil andere Szenen es dann kaum in die 5 min schaffen

Ist fein, ein Spiel nachklingen zu lassen - entweder um das Hochgefühl zu verlängern oder nach Verrauchen des Ärgers mit nüchternem Blick drauf zu schauen [emoji102]

Bin auf jeden Fall dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

3 Mille rum... 

Das heißt wenn man grob rechnet:

Sagen wir alle Rapid spiele eigenvermarktet werden für 100 Euro im Jahr angeboten, bräuchte man ca 40.000 TV Abonnenten um den Break even zu erreichen. (Produktionskosten, Vermarktung usw muss man berücksichtigen)

Keine Ahnung ob diese Zahl realistisch wäre.

Wie viele bl Abos verkauft Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 12 Minuten:

Das heißt wenn man grob rechnet:

Sagen wir alle Rapid spiele eigenvermarktet werden für 100 Euro im Jahr angeboten, bräuchte man ca 40.000 TV Abonnenten um den Break even zu erreichen. (Produktionskosten, Vermarktung usw muss man berücksichtigen)

Keine Ahnung ob diese Zahl realistisch wäre.

Wie viele bl Abos verkauft Sky?

...und dran denken, dass away spiele nicht dabei sind. d.h. deine 40k brauchen ein zusätzliches zweites abo.

bei den 40k sind wohl nahezu keine heim abonnenten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

...und dran denken, dass away spiele nicht dabei sind. d.h. deine 40k brauchen ein zusätzliches zweites abo.

bei den 40k sind wohl nahezu keine heim abonnenten dabei.

Das ist richtig und muss natürlich alles bedacht werden.

40.000 ist trotzdem die Zahl an die man kommen müsste. Das ist wahrscheinlich schwierig. Vor allem mit der Komponenten, dass die heim Abos quasi wegfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.