Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wundertüten waren doch bisher viele Bickel Transfers und die Bilanz bis jetzt war super:

Bolingoli: Spitzen Transfer
Galvao:Spitzen Transfer
Berisha: Ok
Petsos: Leider nein...

Und Ivan Knasmüllner Alar und Barac halte ich auch für richtig gute Spieler aber da müssen wir mal schauen !

Und die Tatsache das wir jetzt anfangen bei Barcelona Spieler zu holen zwingt mich dazu selbst meine Euphorie bremse zu ziehen !

Mögest du der nächste Transfercoup werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schau ma mal

Die Idee gefällt mir und als 3er Stürmer steht er auch nicht wirklich unter Druck, von dem her ist es für die Funktion sogar ideal eine "Wundertüte" zu holen. Sollte er wirklich auslassen, stehen ohnehin zwei schlagkräftige Stürmer zur Verfügung und wenn er sein anscheinend vorhandenes Talent (Barca holt ja nicht einfach so jemanden) auf den Rasen bringt und sich entsprechned entwickelt hat man ohnehin um wenig Geld einen Toptransfer gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Wie im Transferthread schon geschrieben, kann man von vorhandenem Potenzial ausgehen, wenn einer von Barcelona kommt. Hoffentlich kann er das auch schnell abrufen.

(Die Fotoqualität ist top, das Video naja.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Herzlich Willkommen. Wie im Transferthread schon geschrieben, kann man von vorhandenem Potenzial ausgehen, wenn einer von Barcelona kommt. Hoffentlich kann er das auch schnell abrufen.

(Die Fotoqualität ist top, das Video naja.)

Schritt für schritt (auch wen jeder youtuber bessere videos macht :p )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Wilkommen beim geilsten Verein der Welt:clap:

"Der Stürmer wird für vorerst eine Saison verpflichtet, es besteht aber die Möglichkeit auf ein längerfristiges Engagement des helvetischen Angreifers."

Die Formulierung macht mich etwas stutzig. Heißt das er kommt fix und hat 1 Jahr Vertrag oder er wird geliehen (was komisch wäre mit 1 Jahr Restvertrag) und wir können ihn dann fix verpflichten?

Aber FB wird schon wissen was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Bienvenue, Jeremy!

Das nenn ich mal über den Tellerrand blicken, in Sachen Transfers. Bin äußerst gespannt, ihn spielen zu sehen.

Naja ein Schweizer Sportdirektor holt einen Schweizer U20 Spieler, so aussergewöhnlich ist der Blick dann auch wieder nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Wundertüten waren doch bisher viele Bickel Transfers und die Bilanz bis jetzt war super:

Bolingoli: Spitzen Transfer
Galvao:Spitzen Transfer
Berisha: Ok
Petsos: Leider nein...

Und Ivan Knasmüllner Alar und Barac halte ich auch für richtig gute Spieler aber da müssen wir mal schauen !

wo siehst du hier wundertüten?
boli war stammspieler in belgien
galvao wollten schon viele die jahre davor bei rapid sehen. seine qualität hat nie jemand infrage gestellt
berisha war ein flopp mit ansage.... konnte man leich an den reaktionen der fürther fans erkennen
petsos sollte eigentlich jeder kennen

knasmüllner war schon bei der admira sehr gut und admiraner schlagen bei uns eigentlich immer ein
barac hat auch schon einen zu großen lebenslauf, als dass man hier von wundertüte sprechen könnte

jeremy kann man tatsächlich als wundertüte bezeichnen und wenn pavlovic fit wäre, dann wäre das ein guter transfer. aber mit pavlovic, der nicht nur verletzt, sondern nicht mal körperlich fit genug war für die liga ist es dann schon ein risiko, wenn man eine wundertüte holt

man kann nur hoffen, dass alar trifft und sich auf keinen fall verletzt, sonst wirds ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.