Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

der wird wohl für die zukunft geholt worden sein. mal sehen bis wann er konkurrenzfähig ist. 

ansich ein gutes konzept, aber zum damaligen zeitpunkt, in der damaligen situation (verletztenliste) schon gewaltig zu hinterfragen. da hätte bickel die situation besser einschätzen müssen und jmd holen sollen den man zumindest jederzeit von der bank bringen kann. grbic hätte man sich wohl leisten können, wäre der wille da gewesen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 56 Minuten:

ansich ein gutes konzept, aber zum damaligen zeitpunkt, in der damaligen situation (verletztenliste) schon gewaltig zu hinterfragen. da hätte bickel die situation besser einschätzen müssen und jmd holen sollen den man zumindest jederzeit von der bank bringen kann. grbic hätte man sich wohl leisten können, wäre der wille da gewesen.

Erstens wäre einer vom Stürmertyp Mischung Schobesberger/Origil besser gewesen und einer der sofort eingesetzt werden kann.

Barac spielt weite Pässe,oder Schwab die Pässe in die Tiefe,

Wer soll die ersprinten???

Zur Entlastung oder zum schnellen Umschalten,oder auch zum anbohren der gegenerischen Verteidigung!

Von den Videos her schaut er schneller als Alar aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 19 Stunden:

Erstens wäre einer vom Stürmertyp Mischung Schobesberger/Origil besser gewesen und einer der sofort eingesetzt werden kann.

Barac spielt weite Pässe,oder Schwab die Pässe in die Tiefe,

Wer soll die ersprinten???

Zur Entlastung oder zum schnellen Umschalten,oder auch zum anbohren der gegenerischen Verteidigung!

Von den Videos her schaut er schneller als Alar aus.

 

Die Videoanalyse bezüglich der Schnelligkeit überlasse bitte @Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Hat aber durchaus Speed, und mit den Ball auf du...leider einen Lichtpass von Schwab, etwas zu steil erhalten 

sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen.

Glaube da war die Überlegung, ob er ran kommt und sich damit mitnimmt, oder eben nicht und dem Ball nachläuft. Leider war 2. der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Glaube da war die Überlegung, ob er ran kommt und sich damit mitnimmt, oder eben nicht und dem Ball nachläuft. Leider war 2. der Fall. 

ja sehe ich auch so, wenn er da mit vollen Speed durchgeht.......,aber wer weiß, vielleicht wärs ja die Stange geworden.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen.

Stimmt,er ist ja fast stehen geblieben bzw hat er den Sprint kurz unterbrochen sonst hätte er den BAll wohl schon vor dem TW erreicht.

Sonst war es gestern in HZ 1 schwer für die Stürmer da sich das MF versteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.