Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
budisechs schrieb vor 10 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1871/jeremy-guillemenot/

 

Sobczyk ist nichtmal noch weg, Guillemenot zur Sicherheit aber schon mal seine Nummer 43.

 

Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Es lebe die Professionalität bei Rapid :laugh:

es ist schon länger fix aber wurde erst heute verkündet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

rein theoretisch: kann man da gegenüber dem spanischen Verband Regress anmelden? Zumindest das Gehalt bis zur verspäteten Freigabe? 

Weißt di, ob der spanische Verband etwas falsch gemacht hat? Gibts Fristen, die versäumt wurden? Wurden aöle Dokumente zeitgerecht beigebracht usw...?

Und worin liegt der Schaden. Jeremy hat bei uns mittrainiert und das ist ohnedies wohl alles, was man in den ersten Wochen erwarten kann. Gegen Admira wär sein Einsatz fix zu früh gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Weißt di, ob der spanische Verband etwas falsch gemacht hat? Gibts Fristen, die versäumt wurden? Wurden aöle Dokumente zeitgerecht beigebracht usw...?

Und worin liegt der Schaden. Jeremy hat bei uns mittrainiert und das ist ohnedies wohl alles, was man in den ersten Wochen erwarten kann. Gegen Admira wär sein Einsatz fix zu früh gekommen. 

ich weiß nix. deswegen frag ich ja. ich schreib auch „rein theoretisch“ ergo falls ein versäumnis vorliegt. zu „kein schaden“: Nicht der spanische verband hat zu entscheiden was für uns sinnvoll ist („brauchens eh noch nicht, können wir uns ruhig zeit lassen“). Rapid hat zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GWIncredible schrieb vor 39 Minuten:

ich weiß nix. deswegen frag ich ja. ich schreib auch „rein theoretisch“ ergo falls ein versäumnis vorliegt. zu „kein schaden“: Nicht der spanische verband hat zu entscheiden was für uns sinnvoll ist („brauchens eh noch nicht, können wir uns ruhig zeit lassen“). Rapid hat zu entscheiden.

Nein sorry, es muss einen objektiv nachweisbaren schaden geben, der schuldhaft von der gegenseite verursacht wurde. Dabei muss (soweit ich mich an schadenersatzregelungen erinnern kann) auch irgendein heimisches gesetz oder ein vertrag verletzt worden sein...

Lange rede kurzer sinn, nein Rapid hat sicherlich keinen Anspruch auf Schadenersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 19 Stunden:

Nein sorry, es muss einen objektiv nachweisbaren schaden geben, der schuldhaft von der gegenseite verursacht wurde. Dabei muss (soweit ich mich an schadenersatzregelungen erinnern kann) auch irgendein heimisches gesetz oder ein vertrag verletzt worden sein...

Lange rede kurzer sinn, nein Rapid hat sicherlich keinen Anspruch auf Schadenersatz.

Danke für die Info. Wie lange darf sich der spanische Verband Zeit lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GWIncredible schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Info. Wie lange darf sich der spanische Verband Zeit lassen?

lt. 90min.at ging es zuletzt um die Freigabe des Schweizer Verbandes.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/august/rapid-verleiht-alexander-sobczyk-an-den-fac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

egal

jetzt ist sie ja da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

genau:

Zitat

Regelmäßig beim Profi-Training dabei ist seit kurzem der vom Barcelona-Nachwuchs geholte Schweizer Jeremy Guillemenot, der gegen Altach spielberechtigt wäre. “Man sieht seine guten Ansätze, aber auch, dass ihm die Spielpraxis fehlt”, sagte Djuricin. Der Coach ließ offen, ob er den 20-Jährigen gegen Altach schon in den Kader holt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-vor-hitze-spiel-gegen-altach-mit-speziellem-trinkplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor einer Stunde:

Rapid dringt auf allen Gebieten in neue Dimensionen vor:

“Wir wissen genau, was wir wann trinken sollen”, erklärte Djuricin

Noch nie hat jemand so offen über Doping gesprochen. Diese Transparenz wird den Fußball revolutionieren. Auch Herr Infantilo von der FIFA hat schon gratuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Weiß jemand warum der Junge bei uns absolut kein Land sieht? Bis auf eine Einwechslung war das bis jetzt noch net viel!

Körperlich noch nicht voll auf der Höhe, oder doch einfach nur zu schwach?

War gestern nicht mal im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand warum der Junge bei uns absolut kein Land sieht? Bis auf eine Einwechslung war das bis jetzt noch net viel!

Körperlich noch nicht voll auf der Höhe, oder doch einfach nur zu schwach?

War gestern nicht mal im Kader!

Vor allem spielt er ja nicht mal bei den Amateuren. Wenigstens dort könnte man ihm Spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andy_27 schrieb vor 37 Minuten:

Weiß jemand warum der Junge bei uns absolut kein Land sieht? Bis auf eine Einwechslung war das bis jetzt noch net viel!

Körperlich noch nicht voll auf der Höhe, oder doch einfach nur zu schwach?

War gestern nicht mal im Kader!

Das frage ich mich auch. Entweder hat er Trainingsrückstand, eine Verletzung, macht einen schwachen Eindruck oder hat sich einen Fehltritt geleistet. So stark spielt ja Alar nun wirklich nicht, dass er mit einem Fixleiberl ausgestattet werden musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.