Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
Granada schrieb vor 21 Minuten:

mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt.

Mich ebenfalls. Wenn sogar Schobi und Ivan im Sturm statt ihm auflaufen passt doch irgendetwas nicht. Ich würde gern mehr von ihm sehen, scheint aber nicht so als gäbe es eine Chance.

 

An seiner Stelle hätte ich auch nicht die Nummer von Sobczyk übernommen - da war schon das schlechte Omen mit dabei :D

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Granada schrieb vor 27 Minuten:

mich würde ja interessieren, woran es bei ihm mangelt.

Nicht in der Mannschaft angekommen und eventuell auch frustriert. Wenn man schon bei Barca war, wenn auch weit weg von der KM, ist Rapid plus Krise, Wetter und Acker halt ein hartes Pflaster und kam so in seiner Zukunftsplanung fix nicht vor. Er wurde eben auf den harten Boden der Tatsachen geholt und wird mittelfristig Messi doch nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 45 Minuten:

Schon komisch - der ist doch im Kader der schweizer Nachwuchsmannschaft, und die haben eigentlich Qualität in den Reihen.

Kinderfußball != Erwachsenenfussball

so einfach ist das

es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Kinderfußball != Erwachsenenfussball

so einfach ist das

es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun.

wie schon geschrieben Jeremy hat im nati u21 Team auch nur 35min einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

wie schon geschrieben Jeremy hat im nati u21 Team auch nur 35min einsatzzeit.

das kommt noch dazu, ja.

Wie gesagt ich gebe auf diese Theorien Superstart bei der U17,18 oder 19 = kommender Superstar bei den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 56 Minuten:

Kinderfußball != Erwachsenenfussball

so einfach ist das

es glaubt ja wohl niemand, dass Spieler wie Malicsek oder Jeremi absichtlich aussen vor gelassen werden, und das von 2 oder gar mehr Trainern hintereinander. Ich verfolge kein Trainer aber er wird sich eben nicht für Einsätze empfehlen und ganz ehrlich, was ich bisher in den Kurzeinsätzen gesehen habe hatte auch nichts mit ok oder gar gut zu tun.

Ja eh - aber man sieht in ihm Potential wenn er dort im Kader ist, das wollte ich damit sagen. Und dieses Potential sieht Bickel auch - wurde vielleicht falsch kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guillemenot ist wohl aufgrund seiner Ausbildung bei Barcelona davon ausgegangen, dass er in der österreichischen Bundesliga sofort Fuß fassen kann. Ein Leihjahr z. B: in die 2. Liga würde ihm extrem guttun. Allerdings wäre eine Trennung auch absolut nachvollziehbar, da er wohl sicher nicht allzu günstig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.