Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2018 der wird wohl für die zukunft geholt worden sein. mal sehen bis wann er konkurrenzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 14 Stunden: der wird wohl für die zukunft geholt worden sein. mal sehen bis wann er konkurrenzfähig ist. ansich ein gutes konzept, aber zum damaligen zeitpunkt, in der damaligen situation (verletztenliste) schon gewaltig zu hinterfragen. da hätte bickel die situation besser einschätzen müssen und jmd holen sollen den man zumindest jederzeit von der bank bringen kann. grbic hätte man sich wohl leisten können, wäre der wille da gewesen. bearbeitet 22. September 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 maindrop schrieb vor 56 Minuten: ansich ein gutes konzept, aber zum damaligen zeitpunkt, in der damaligen situation (verletztenliste) schon gewaltig zu hinterfragen. da hätte bickel die situation besser einschätzen müssen und jmd holen sollen den man zumindest jederzeit von der bank bringen kann. grbic hätte man sich wohl leisten können, wäre der wille da gewesen. Erstens wäre einer vom Stürmertyp Mischung Schobesberger/Origil besser gewesen und einer der sofort eingesetzt werden kann. Barac spielt weite Pässe,oder Schwab die Pässe in die Tiefe, Wer soll die ersprinten??? Zur Entlastung oder zum schnellen Umschalten,oder auch zum anbohren der gegenerischen Verteidigung! Von den Videos her schaut er schneller als Alar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 trifon1 schrieb vor 19 Stunden: Erstens wäre einer vom Stürmertyp Mischung Schobesberger/Origil besser gewesen und einer der sofort eingesetzt werden kann. Barac spielt weite Pässe,oder Schwab die Pässe in die Tiefe, Wer soll die ersprinten??? Zur Entlastung oder zum schnellen Umschalten,oder auch zum anbohren der gegenerischen Verteidigung! Von den Videos her schaut er schneller als Alar aus. Die Videoanalyse bezüglich der Schnelligkeit überlasse bitte @Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Die Videoanalyse bezüglich der Schnelligkeit überlasse bitte @Ernesto Glaub der Trifon is schneller als der guade Ernstl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2018 Kann mir bitte jemand etwas über seine gestrige Performance sagen. Habe das Spiel leider nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. September 2018 dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten: Kann mir bitte jemand etwas über seine gestrige Performance sagen. Habe das Spiel leider nicht gesehen. Unauffällig,nicht integriert,mit vollem Einsatz,teilweise übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Hat aber durchaus Speed, und mit den Ball auf du...leider einen Lichtpass von Schwab, etwas zu steil erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2018 Technisch hat er schon viel drauf, er ist aber noch nicht wirklich angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Hat aber durchaus Speed, und mit den Ball auf du...leider einen Lichtpass von Schwab, etwas zu steil erhalten sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen. bearbeitet 24. September 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen. Glaube da war die Überlegung, ob er ran kommt und sich damit mitnimmt, oder eben nicht und dem Ball nachläuft. Leider war 2. der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. September 2018 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Glaube da war die Überlegung, ob er ran kommt und sich damit mitnimmt, oder eben nicht und dem Ball nachläuft. Leider war 2. der Fall. ja sehe ich auch so, wenn er da mit vollen Speed durchgeht.......,aber wer weiß, vielleicht wärs ja die Stange geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2018 durchaus hoffnungsvolles startelfdebüt von GiMeNo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: sofern ich mich richtig erinnere hat er beim Pass von Schwab auch ganz kurz verzögert, ob der den Ball andernfalls erreicht hätte kann ich aber nicht sagen. Stimmt,er ist ja fast stehen geblieben bzw hat er den Sprint kurz unterbrochen sonst hätte er den BAll wohl schon vor dem TW erreicht. Sonst war es gestern in HZ 1 schwer für die Stürmer da sich das MF versteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2018 Bin gespannt ob er beim neuen Trainer auch nur auf der Tribüne sitzt bzw. bei den Amateuren spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts