[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Hab echt kein gutes Gefühl …wäre mit einem x schon zufrieden. Eigentlich müssten 3 her da wir diese bereits gegen wac liegen gelassen haben 

Wenn du kein gutes Gefühl hast, sollte ich eigentlich einen hohen Betrag auf Sieg Austria Wien setzen hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gästesektor ist ja auf Süd oder ? Daneben, Ecke Süd/West in der Kurve (A01 und A02) sind ja auch immer fast nur Veilchen, die halt af der Haupttribüne sind, warum kann ich auf der Dosen Homepage dort keine Karten kaufen ?? Sondern nur daneben, also A03, wo die Karten für mich undm ein Kind (14) insgesamt unverschämte 55 (!!) Euronen kosten... ?? 

Heisst das, diese Kurve ist auch als Gästesektor eingezäunt ? Da ist man doch immer normal hingekommen....?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo,

Ich glaube von Sieg bis Niederlage ist morgen alles möglich. Habe daher mein gesamtes Vermögen von der Bank geholt und in Koks und Nutten investiert. Hoffe euch geht's gut.

 

LiGrü

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
since1312 schrieb vor 14 Minuten:

Hallo,

Ich glaube von Sieg bis Niederlage ist morgen alles möglich. Habe daher mein gesamtes Vermögen von der Bank geholt und in Koks und Nutten investiert. Hoffe euch geht's gut.

 

LiGrü

8D75B4C7-D6CF-408C-B618-A985DF7D836D.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Alle nach Salzburg und unsere Mannschaft 90min lang unterstützen so ein Sieg egen Salzburg kann sowohl in der Moral als auch im zuschauerschnitt einiges Bewirken!

ich würd sie gar bis zum ende unterstützen und nicht nur bis zur 90.:ratlos:

 

remember mattersburg 90+3, 90+5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Der Gästesektor ist ja auf Süd oder ? Daneben, Ecke Süd/West in der Kurve (A01 und A02) sind ja auch immer fast nur Veilchen, die halt af der Haupttribüne sind, warum kann ich auf der Dosen Homepage dort keine Karten kaufen ?? Sondern nur daneben, also A03, wo die Karten für mich undm ein Kind (14) insgesamt unverschämte 55 (!!) Euronen kosten... ?? 

Heisst das, diese Kurve ist auch als Gästesektor eingezäunt ? Da ist man doch immer normal hingekommen....?

Hallo, also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du den Sektor neben dem Awayblock (auf Höhe des Corners). Nein, der ist nicht eingezäunt. Zumindest war dieser Sektor immer frei. War selbst schon dort. Ist nach dem Spiel super wenn das Team verabschieden kommt. Vielleicht ergatterst ein Foto oder ein Autogramm. Matchworntrikot musst leider bei mir für die Info abgeben. :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du den Sektor neben dem Awayblock (auf Höhe des Corners). Nein, der ist nicht eingezäunt. Zumindest war dieser Sektor immer frei. War selbst schon dort. Ist nach dem Spiel super wenn das Team verabschieden kommt. Vielleicht ergatterst ein Foto oder ein Autogramm. Matchworntrikot musst leider bei mir für die Info abgeben. :)

Ich sitze auch dort. Ist ein guter Sektor und dann gleich neben unseren Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Komplette kampfmannschaft schaut den violents von der tribüne aus zu, außer Klein, der sitzt oben im Vip mit junuz u ulmer :D 

Vielleicht fängt Klein als Kellner dort an. So wie sein Stellungsspiel ist, steht er aber den Gästen eher im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.