[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb am 10.8.2018 um 11:06 :

Hab die EPG Guide Aktualisierung heute morgen abgebrochen. Jetzt sehe ich nicht ob unser Spiel vielleicht am UHD-Kanal läuft. Wäre schon geil.

Nächste Minus von Sky Q, keine manuelle Aktualisierung. 

Ein Grund, warum ich einen zweiten 'normalen' Nicht-Sky-Receiver parallel nutze. Das funktioniert, wenn das Zweitgerät das SAT-Signal via Ausgangsbüchse 'durchschleift' oder mit einem eigenständigen zweiten SAT-Kabel natürlich. Durch die fehlende (nächtliche) EPG-Aktualisierungs-Stunde hat der Nicht-Sky-Receiver die Programmdaten zwar nicht unmittelbar, aber in der 1. Minute nach dem Hinschalten und in dann in aktuellster Version - auch von den verschlüsselten Sky-Kanälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HwG schrieb vor 59 Minuten:

4:0 rb und wir sind wieder in der Depression von letzter Saison ?

Selbst wenn, es sollte eigentlich klar sein, dass "wir" auswärts gegen RBS nur Bonuspunkte gewinnen können. Umso wichtiger wird auf jeden Fall das nächste Heimspiel werden. 

https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=97k3f525ksif0rs7besv279tegh774&nextstate=5&gotoperformance=133371

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur der. Die Vermutung "Ewandro könnte am Sonntag debütieren" wird sich wahrscheinlich auch nicht bewahrheiten. 

Vielleicht bei der Frühmesse der Pfarre St. Paul in der PAHO als Ministrant :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Verstehe nicht warum wir nicht einmal bei denen gewinnen können. Sogar kleine vereine wie admira od agrarvereine wie altach u wac nehmen den bullen selten aber doch mal ein paar pünktchen ab, wir (gefühlt) nie. Im gegenteil, im gedächtnis blieben diverse watschn u debakel, speziell im dosenstadl hängen. Gibts einen strohhalm an den wir uns klammern können warums heut anders aussehen sollte? :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe nicht warum wir nicht einmal bei denen gewinnen können. Sogar kleine vereine wie admira od agrarvereine wie altach u wac nehmen den bullen selten aber doch mal ein paar pünktchen ab, wir (gefühlt) nie. Im gegenteil, im gedächtnis blieben diverse watschn u debakel, speziell im dosenstadl hängen. Gibts einen strohhalm an den wir uns klammern können warums heut anders aussehen sollte? :augenbrauen: 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

nachdem hier alle so optimistisch sind gehe ich nun von einem knapp sieg der veilchen aus :D

Gusch jetzt!!!

Ich versuch schon seit 3 Tagen davon auszugehen, dass wir das hoch verlieren. Vielleicht funktionierts ja mal so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir sind einmal in der Situation das Spiel nicht gestalten zu müssen, sondern auf Konter setzen zu können. Deshalb erwarte ich mir Edo heute von Beginn an, Friese wär in diesem Spiel wirklich eine Fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nüchtern betrachtet hat RB in Summe die weitaus besseren Einzelspieler und ist noch das eingespieltere Team.

Aus tiefstem Herzgrund sage ich aber: Aggressiv im Mittelfeld dagegen halten, schnell kontern, Chancen nutzen, mal bissl Spielglück  haben und schon gehen wir als Sieger vom Platz. Es ist möglich! Lasst uns mitfiebern!! Bin sehr neugierig, was man heute offensiv zu sehen bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.