rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 themanwho schrieb vor 1 Minute: Woher hast du diese Quoten? Hab bisher nur etwas in der Gegend 4.3 - 4.0 - 1.65 gesehen. Abgesehen davon sind Quoten Schall und Rauch. Wäre zufrieden, wenn wir heute zum ersten Mal seit vier Jahren kein Auftaktspiel verlieren. https://wettformat.com/de/wett-tipp/fussball/vorwaerts-steyr-sv-ried-2018-07-27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 eidungman schrieb vor einer Stunde: Danke fürs Daumen drücken, aber diese ganzen Vorhersagen dass wir den besten Kader haben und aufsteigen und blablabla hängen mir schon so beim Hals raus. Davon hatten wir letzte Saison genügend. Also lass ma das bitte heuer. Danke Und im Jahr davor mit "Gegen euch wollen wir 3 Punkte, aber nach uns punktet ihr eh und steigt nicht ab". LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Ihr werdet nach dem Spiel heute auf dem 1. Platz und bis zum Ende nicht mehr hergeben! Der Kader wurde mMn sogar noch verbessert. Da ja schon fast die Hälfte Mannschaft aus Ex-LASK‘lern besteht, drück ich euch heuer die Daumen - OÖ Derbys sind ja td einfach geil! Dann steigt ihr bitte ab, wir nicht.auf, Wels kommt rauf, und kein OÖler steigt aus der Zweiten Liga ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Bin gespannt ob Ziegl beginnt oder Ammerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 51 Minuten: Dann steigt ihr bitte ab, wir nicht.auf, Wels kommt rauf, und kein OÖler steigt aus der Zweiten Liga ab. Spielts ned! Ihr steigt auf, BW ab und wir erreichen auch irgendwie die Klasse na es kommt e wieder anders als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Es ist mmn wie im letzten Jahr. Wenn sich die Spieler zu 100% reinhauen, dann kann es heuer was werden. Wenn nur einer denkt, es reichen 99, dann werden wir viele Spiele gegen 180% motivierte Gegner wieder ein Gesicht ziehen. Und wenn nur einer an die Meisterschaft denkt und nicht aufs nächste Match fokussiert ist, dann ebenso. Was mich positiv stimmt ist, dass eigentlich auch bei uns alle hungrig sein müssten und wir teilweise super Wechsel hatten. Der Torhütertausch ist mmn z.B. aus unserer Sicht ein Riesengewinn. Und ob die Fans schon wieder hypoman werden ist wuascht. Hauptsache die Verantwortlichen bleiben seriös. Ich bin ja selbst schon wieder überzeugt, dass wir heuer marschieren ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 Wird des Kickerl irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2018 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Wird des Kickerl irgendwo übertragen? orf sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 Also ich freu mich schon gewaltig auf das spiel. Über kurz oder lang geh ich davon aus dass wir irgendwo zwischen platz 1 und 5 sind. Rein vom gefühl her ? Oiso buam, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2018 Ich seh die üblichen Probleme auf uns zu kommen - kampfbetontes Spiel, tief stehender Gegner, wenig Platz zum Chancen-kreieren, langsame Innenverteidiger an der Mittellinie. Hoffentlich kann man mehr Spiele vorzeitig entscheiden und nicht wie letzte Saison immer rüberwürgen oder versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Juli 2018 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 7 Stunden: Ich seh die üblichen Probleme auf uns zu kommen - kampfbetontes Spiel, tief stehender Gegner, wenig Platz zum Chancen-kreieren, langsame Innenverteidiger an der Mittellinie. Hoffentlich kann man mehr Spiele vorzeitig entscheiden und nicht wie letzte Saison immer rüberwürgen oder versauen. This. Ist ja wirklich schon wieder genauso Furchtbar schon wieder zum ansehn bearbeitet 27. Juli 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 27. Juli 2018 der kommentator muss steyrer oder ein schwarz weißer sein, ist nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 Hatten wir Sommerpause? Schaut genau so bescheiden aus wie letzte Saison. Erschreckend genauso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2018 since1912 schrieb am 7/26/2018 um 18:39 : Bankowski halt. Früher Bauweiss jetzt Laskler. Reifeltshamer mit dem selben Topfen wie die letzten 2 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts