Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da muss man ohne wenn und aber über beides rüberkommen!

Da ich beim Rückspiel (und damit ws. beim Heimspiel nicht im Lande bin) wäre die Auswärtsfahrt eine echte überlegung. Die Frage ist ob ich mir das Nazipack von Slovan gemischt mit den heisln von der tangente geben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Die allinteressierende Frage wird bei Slovan sein: Werden die wieder versuchen, ihre eigene Tribüne in Flammen zu setzen?

So eine Aktion wie bei diesem Spiel hat man im altehrwürdigen Hanappi auch sehr selten gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, wurden diese Brände von außen gelöscht. Daß ich diesen Ruß noch einmal sehen darf, hätte ich mir auch nicht gedacht. Sportlich drüberfahren und auf in die nächste Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Dropkick schrieb Gerade eben:

So eine Aktion wie bei diesem Spiel hat man im altehrwürdigen Hanappi auch sehr selten gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, wurden diese Brände von außen gelöscht. Daß ich diesen Ruß noch einmal sehen darf, hätte ich mir auch nicht gedacht. Sportlich drüberfahren und auf in die nächste Runde!

Was ich mich erinnern kann, habens dann auch versucht, die Feuerwehr zu hindern und die Schläuche durchzuschneiden, aber die Fans am Zaun wurden dann kurzerhand runtergespritzt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.