Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Zuerst auswärts?

Wird wohl erst fixiert werden, aber theoretisch ist es schon in der Reihenfolge der Kugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

was gibts zu slovan für eine story?

Sind die braunen Spatzifreunde von Veilchen. Da werdens jetzt hoffen und fantasieren dass etwas passiert weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe einmal alle Kommentare zu dieser unnötigen Hooligan-Androhung dieses Trolls gelöscht. Bitte nicht auf die Zurufe von außen eingehen, über die Problematik an sich kann aber gerne normal diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

Sportlich muss man drüber fahren...in einer Liga, wo Jelic Torschützenkönig wird und Marvin Egho 12 Saisontore macht ;-)

mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Minuten:

2007 UI-Cup den Zaun auf der Ost umgerissen und wollten Richtung Nord rüberstürmen oder was auch immer. Hatten auch einige Kampfutensilien dabei, als sie nach dem Ausstieg in Wien gefilzt wurden.

Waren das die, wo fast der gesamte Sektor sekundengenau zu Spielminute 20. losgerannt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Prinzipiell denke ich mal ein sehr gutes Los, ohne über den derzeitigen Zustand von Slovan Bescheid zu wissen. Mit Grausen erinnere ich mich aber an 2007, locker leicht 3-0 vorne, dann bekommst kurz vor Ende ein Brunzertor zum 1-3 und in Bratislava hat uns Helge den Aufstieg gerettet. Das sollte uns auf jeden Fall eine Warnung sein, aber mehr auch nicht, denn die Slowaken muss man einfach schlagen (über die Malteser rede ich gar nicht).

Bezüglich Auswärtsfahrt überlege ich heuer schon, was da für ein Gesindel 2007 zu Gast und dann in Bratislava war... 50 Minuten Zugfahrt sind natürlich leiwand, auch für unsere Mannschaft, die dadurch keine lange Regeneration inkl. ewig langer Flüge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.