Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: 5% der Stadionkapazität ist für die Gästefand Die Frage ist wie groß der Gästesektor ist, denke nicht das sie diesen umbauen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Die Frage ist wie groß der Gästesektor ist, denke nicht das sie diesen umbauen werden. Das ist egal, die 5% ist eine UEFA Regelung, weniger dürfen sie uns nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb Gerade eben: Das ist egal, die 5% ist eine UEFA Regelung, weniger dürfen sie uns nicht geben. Schon klar, aber ich denke er ist größer als 650. bearbeitet 23. Juli 2018 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Sportlich abmontieren und auf den Tribünen ruhig bleiben ist hier das Motto. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Da muss man ohne wenn und aber über beides rüberkommen! Da ich beim Rückspiel (und damit ws. beim Heimspiel nicht im Lande bin) wäre die Auswärtsfahrt eine echte überlegung. Die Frage ist ob ich mir das Nazipack von Slovan gemischt mit den heisln von der tangente geben will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, aber ich denke er ist größer als 650. Wenn er größer ist, ist das auch gut. Die 5% sind nur die Mindestanforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Freundschaftsspiel von 05.07.2018 SK Slovan Bratislava - Club America/Mexico 5:0 (volle 90 Minuten) bearbeitet 23. Juli 2018 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Hmm, laut Rapid/FB ist das Hinspiel auswärts. Auch Twitter, seh ich grad... bearbeitet 23. Juli 2018 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 23. Juli 2018 tomstig schrieb vor einer Stunde: Die allinteressierende Frage wird bei Slovan sein: Werden die wieder versuchen, ihre eigene Tribüne in Flammen zu setzen? So eine Aktion wie bei diesem Spiel hat man im altehrwürdigen Hanappi auch sehr selten gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, wurden diese Brände von außen gelöscht. Daß ich diesen Ruß noch einmal sehen darf, hätte ich mir auch nicht gedacht. Sportlich drüberfahren und auf in die nächste Runde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Auslosung @EuropaLeague - wir treffen am 9. und 16. August auf den Sieger aus Balzan (Malta) vs Slovan Bratislava, erstes Match auswärts #UEL #SCR2018 — SK Rapid Wien (@skrapid) July 23, 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Juli 2018 Dropkick schrieb Gerade eben: So eine Aktion wie bei diesem Spiel hat man im altehrwürdigen Hanappi auch sehr selten gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, wurden diese Brände von außen gelöscht. Daß ich diesen Ruß noch einmal sehen darf, hätte ich mir auch nicht gedacht. Sportlich drüberfahren und auf in die nächste Runde! Was ich mich erinnern kann, habens dann auch versucht, die Feuerwehr zu hindern und die Schläuche durchzuschneiden, aber die Fans am Zaun wurden dann kurzerhand runtergespritzt haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2018 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Hmm, laut Rapid/FB ist das Hinspiel auswärts. Auch Twitter, seh ich grad... auch lt. auslosung - das ist jetzt echt überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Der abschaum von bratislava hat doch eine fanfreundschaft zur austria oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 maindrop schrieb vor 4 Minuten: auch lt. auslosung - das ist jetzt echt überraschend. Sry, hab mir eingebildet, hier wurde bisher das Gegenteil behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2018 16,08. spielen wir zu Hause? YES ! Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts