Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

1 8 9 9
chelsea91 schrieb am 26.4.2018 um 16:35 :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel Rapid gegen SHFG Friends oder wie auch immer die Massen ins Stadion lockt, auch wenns das Abschiedsspiel von Hofmann ist. Ich würde deswegen schon eher einen mittelgroßen attraktiven europäischen Gegner bevorzugen. 

Schön zu sehen, dass ich mich vor ein paar Monaten so gewaltig geirrt habe. Ich hätte es mir gewünscht, aber einfach nicht für möglich gehalten, dass das Stadion fast ausverkauft sein wird. Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos und freue mich, dass Steffen diese Wertschätzung bekommt, welche er verdient hat und das ganze zeigt auch, welche besonderen Fans wir haben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob ich mich auf heute Abend freuen soll oder jetzt schon traurig sein. 

Der Spieler, der meine Fanzeit bei Rapid bisher am meisten geprägt hat. Steffen Hofmann Fußballgott :love: 

Aktuell herrscht riesige Freude. :love:

Für das Match kann ich aber nicht garantieren nicht zu heulen wie ein Schlosshund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat er sich definitiv auch mehr als verdient - toller, fairer Sportsmann, exzellenter Kicker, definitiv Legende und daher zu Recht Fußballgott. Diese Vereinsloyalität von in Summe 16 Jahren kommt heute nimmer oft vor, darum finde ich es toll, dass ihrm so eine große Abschiedsparty ausrichtet und das sicher vor sensationeller Kulisse! Hut ab!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Die Altach Partie war für mich der perfekte Abschluss, ein emotionales und magisches Ende.

Daher seh ichs heut eher als einen Feiertag an, zumindest nehm ichs mir mal so vor :davinci:

 

So ist es für mich auch. Das Altach Match war an Dramaturgie soweiso nicht mehr zu übertreffen. Die unglaubliche Stimmung, das Tor zum Abschied - mehr geht einfach nicht.

Heute wird es ein genüsslicher Sonntag Abend mit Legendkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wurb schrieb vor 2 Minuten:

 @flo14

@Flo14

palmer schrieb vor 1 Minute:

ich kenn mich ja mit Religionen nicht aus aber haben Fussballgötter denn keinen Einfluss aufs Wetter ??

NeIn, leider nicht.Dafür dürfte Zeus verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.