Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Nun ist es offiziell

Zitat

KAA Gent bereikte deze middag een definitief akkoord met de Georgische spits Giorgi Kvilitaia, geboren op 1 oktober 1993. Hij komt over van de Oostenrijkse club Rapid Wien waar hij de voorbije twee seizoenen één van de meest productieve spitsen was. Hij is ook één van de kernspelers van de Georgische nationale ploeg. Kvilitaia (1m93 groot) tekende een contract voor 4 seizoenen. We wensen hem alle succes toe!

http://www.kaagent.be/nl/supporter/news/18-07-2018/giorgi-kvilitaia-tekent-voor-vier-seizoenen

Alles Gute Giorgi

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Leider hat er bei uns keine verletzungsfreie Saison zusammengebracht, im Frühjahr hat er aber gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist. Hätte mich gefreut, wenn er auch weiterhin im grün-weißen Trikot spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Potential war immer zu erkennen, leider hat er es erst viel zu spät auf den Platz gebracht. Ich denke aber, dass er durchaus seinen Weg machen wird, darum finde ich es schade, dass er weg ist. Vielleicht sieht man sich ja demnächst schon im EL-Playoff wieder... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute Giorgi! Wünsche dir verletzungsfrei zu bleiben und viele Tore zu schießen!

Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, würde man um 3 Millionen einen verletzten Spieler verpflichten. Die Spezialisten wären schon am Durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Alles Gute Giorgi, für uns trotzdem ein guter Transfer, keiner weiß, wie und wann er wieder voll zurückgekommen wäre.

So ist Geld vorhanden um noch einen Stürmer zu holen und eventuell noch was für das Mittelfeld zu machen. Allerdings bin ich nur mit dem Stürmer auch schon zufrieden, denn ich sehe in Kostic und Gashi doch enormes Potenzial, welches uns nicht unbedingt zum handeln zwingt.

Somit kann man finanziell auch relativ entspannt in die Quali-Spiele gehen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.