Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sein letztes Frühjahr hat mich stark überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Wünsche Giorgi trotzdem alles Gute für seine Zukunft.

Stimmt die Ablösesumme, muss man Bickel nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt Schade, alles Gute weiterhin

Ich verstehe aber solche Wechsel nicht ganz. Weder ist das ein Team das laufend CL spielt, noch ist die Liga so viel größer als unsere. Warum solche Spieler dann unbedingt so einen Wechsel wollen ... aber gut, jedem das seine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Alles Gute Giorgi, für uns trotzdme ein guter Transfer, keiner weiß wie und wann er wieder voll zurückgekommen wäre.

So ist Geld vorhanden um noch einen Stürmer zu holen und eventuell noch was für das Mittelfeld zu machen. Allerdings bin ich nur mit dem Stürmer auch schon zufrieden, denn ich sehe in Kostic und Gashi doch enormes Potenzial, welches uns nicht unbedingt zum handeln zwingt.

Somit kann man finanziell auch relativ entspannt in die Quali-Spiele gehen.

Wir könnten noch Huspek und Grozurek von Sturm zurückholen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Echt Schade, alles Gute weiterhin

Ich verstehe aber solche Wechsel nicht ganz. Weder ist das ein Team das laufend CL spielt, noch ist die Liga so viel größer als unsere. Warum solche Spieler dann unbedingt so einen Wechsel wollen ... aber gut, jedem das seine. 

Najo - sie haben mehr Geld, die Liga ist deutlich besser - sie spielen zumindest hin und wieder CL.

Denke das sind drei Gründe die sehr viel Sinn machen. Aus der belgischen Liga geht es ganz schnell in Richtung England, Frankreich & Co. Ich halte diesen Zwischenschritt für sehr intelligent von Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mir jemand im Winter erzählt hätte, dass wir mal 3.000.000 für den bekommen, hätte ich wohl Tränen gelacht. Jetzt bin ich fast ein wenig traurig :D 

Djuricin hatte schon recht, als er meinte, man habe gute Stürmer, sie treffen halt das Tor nicht. Oft ist nicht viel um zwischen "Flop" und "Top". Kvilitaia war so ein Fall, bis auf die Ausbeute war immer sichtbar, dass der Potenzial hat, die Frage war nur, ob es irgendwann auch nicht nur beim Potenzial bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles Gute Gio! Alles in Allem tut mir sein Abgang schon weh auch wenn ich meine, dass er (zum Glück) nicht in die Kategorie Spieler fällt, die wir schwer bis kaum ersetzen können. Dennoch ein Spieler mit tollen Anlagen, leider muss man auch dazu sagen, dass uns Spielstil weitaus weniger auf ihn zugeschnitten wurde als früher beispielsweise bei Beric, wodurch seine eigentlichen Stärken kaum zur Geltung kamen. KAA Gent wird sich dabei was gedacht haben und falls sie die richtigen Schlüsse ziehen werden sie viel Freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

würde generell unseren Kader in folgende Kateogien einordnen.

für Rapid unverzichtbar, da das Herzstück des Spiels: Schwab, Murg, Ljubicic (sollte er die 1. Saison bestätigen),

schwer zu ersetzen: Bolingoli, Galvao (mal sehen wie sich Barac schlägt), Strebinger

schmerzt aber durchaus ersetzbar: Schobesberger, Joe, Kvilitaia

der Rest ist im Grunde egal, auch wenns blöd klingt: M. Hofmann, Auer, Dibon, Berisha, etc.

die Neuzugänge lasse ich mal außen vor

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was soll ich sagen? Im Herbst hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen und im Frühjahr hat er mich positiv überrascht. Alles in allem passt der Transfer schon, vor allem die Kohle ist schon ein fetter Batzen 

alles gute gio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.