Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Na gut... Slovan hat mit dem scheiß eigentlich begonnen... U die 5% hätten wir slovan ja auch erfüllt, oder?

Mit was hat Slovan begonnen? Karten gab es ja eh für jeden am ende. Dass die slowakische Polizei oasch ist, darauf hat man wenig Einfluss. Die 5% wurden von seitens Rapid eben nicht erfüllt. Hieß es zumindest die 2 Tage zuvor, auch wenns nur um ein paar hundert ging.

Aber das war auch nur eine Mutmaßung von mir, vielleicht gibt es auch andere Gründe in Glasgow. Hab mal einen Bekannten (Schotte und Rangers Mitglied) angeschrieben, der sich da leicht schlau machen kann. Wenn er was weiß schreib ichs hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Kann durchaus sein, dass die Rangers von der Polizei die Auflage bekommen haben nicht mehr als 1.000 Karten zu verkaufen (Gab es bei wenigen Ligaspielen dort auch in den letzten Jahren). Wie sich das mit der UEFA vereinbaren lässt weiß ich nicht, aber ich will an Slovan erinnern wo man hier der Meinung war "was will Rapid machen wenn die Behörden nicht mehr hergeben" (Was kam da eigentlich raus am ende?).

PS: Hawara von mir hat auch eine Absage bekommen (Mitglied und Abo, Mail gegen 10 nach 10 geschickt...für Karten)

Warum sollte die Polizei das machen? Es gibt null Bezug von uns zu den Rangers, daher auch keinerlei Anzeichen, dass es zu Problemen kommen könnte. Und die hatten schon unzählige Fangruppen zu Gast, die deutlich mehr „Wickel-Potential“ hatte als Rapid Wien. Kann mir das nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Mit was hat Slovan begonnen? Karten gab es ja eh für jeden am ende. Dass die slowakische Polizei oasch ist, darauf hat man wenig Einfluss. Die 5% wurden von seitens Rapid eben nicht erfüllt. Hieß es zumindest die 2 Tage zuvor, auch wenns nur um ein paar hundert ging.

Vl irre ich mich ja, aber man hätte genug Platz gehabt für mehr Grüne, oder? Vom Aufenthaltsverbot in der Stadt mal abgesehen...

und bei Slovan gab's ja auch die Erfahrungen vom Duell im hanappi mit den Ausschreitungen.

Vermute mal unsere waren gegen Celtic damals auch außerhalb des Stadions einigermaßen anständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem gegen Celtic habens damals trotz des Streitpotentials im Vorfeld 2400 reingelassen. Und alles war gut. Seitdem hats auch noch paar friedliche Freundschaftsspiele gegeben und jetzt spiel ma ja auch noch gegen die Rangers - also wenn mas so sieht eigentlich gegen die "Feinde unserer Feinde" 

 

Also wir san dem 0815 Rangers Fan wsl wurscht und der harte Kern freut sich über bissl gute Stimmung aus'm Gästesektor.. Taugt uns ja auch wenn im Weststadion der Gästesektor Stimmung macht 

 

Und ob 30 oder 2000 im Stadion sind - saufen sind dann alle Rapidler die in Glasgow sind..auch die vorm Stadion

Kitz3006 schrieb vor 42 Minuten:

Was war das späteste von der Zeit her wo ihr noch eine Zusage bekommen habt? Bzw die früheste Absage?

Trencin damals am Folgetag 

Sassuolo glaub auch erst am späten Nachmittag

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte die Polizei das machen? Es gibt null Bezug von uns zu den Rangers, daher auch keinerlei Anzeichen, dass es zu Problemen kommen könnte. Und die hatten schon unzählige Fangruppen zu Gast, die deutlich mehr „Wickel-Potential“ hatte als Rapid Wien. Kann mir das nicht vorstellen. 

Erstes europäisches Heimspiel seit Jahren, Rapid hat doch einen gewissen Namen (auch fanmäßig), Schottland.

McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Vl irre ich mich ja, aber man hätte genug Platz gehabt für mehr Grüne, oder? Vom Aufenthaltsverbot in der Stadt mal abgesehen...

und bei Slovan gab's ja auch die Erfahrungen vom Duell im hanappi mit den Ausschreitungen.

Vermute mal unsere waren gegen Celtic damals auch außerhalb des Stadions einigermaßen anständig?

Rapid hat away dennoch mehr als die 5% bekommen (waren hier ja auch einige überrascht am Ende).

Vielleicht sollte man aber abwarten was von Rapid noch kommen wird ;)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor allem was ich mir denke: Wenn es echt so wenige Karten gewesen wären, unter 1000.. dann hätten Rapid und der Marek ned gestern stolz mit den tollen Angeboten angegeben... Weil wenns stimmt dann hat jeder Mitarbeiter bei Rapid gestern gewusst, dass einige Rapidler ohne "Karte" in Glasgow sein werden 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.