Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 52 Minuten:

Das fälschlicherweise Absagen rausgehen kann ja mal passieren, aber die Kommunikation in der Sache war alles andere als gut. Über die Social Media Kanäle hätte man das einfach erklären können "aktuell noch Probleme mit den Rangers - wir arbeiten dran" o.ä. Hätte vielen eine ruhigere Nacht gebracht.

Das ist halt leider gängig bei uns. Du erfährst mehr über das Kurier Kasterl im ASB, als von unserer Homepage, Facebook und Co. Und das nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

MMn hat man sich wiedermal übernommen. Gleichzeitig EL-MG VVK plus die Flugreisen und dann sicher einige diesbezügliche Anfragen per Mail und Telefon werden sie schwer stemmen können

Nicht zu vergessen die Roncalli-Werbung (!!) mittlerweile auch bei mir eingetroffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern man den Leuten, denen man die Absagw erteilt hat, heute noch bescheid gibt finde ich es nicht dramatisch.

Dennoch sollte man sich endlich ein transparent, benutzerfreundliches System aneignen. Wo man nicht um Punkt 10:00 eine E-Mail abschicken muss und der Verein schon sieht, wie viele Spiele wurden davor besucht, Abo/MG, Fancluc oÄ.

Sollte man unbedingt bei einer MG-Versammlung ansprechen. Dann kommt es auch zu weniger Missverständnissen (v.a. vereinsintern) oder Desinformation ab wann man mitfahren darf. (Wenn der Heislverein gegenüber versucht reinzuscheißen ist es natürlich dennoch schwer dieses System zu erhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es wird versucht noch einen zweiten vip flieger zu organisieren:

Zitat

der VIP Flieger ist aktuell ausgebucht.

Wir sind aber bemüht, einen weiteren Flieger zu chartern.

 

Sobald ich weiß, ob wir dadurch wieder Flugplätze frei haben,

melde ich mich bei Ihnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

alleine das man ein und dieselbe mail adresse nimmt, ist ja schon ungeschickt. da musst zu erst einmal selektieren. und wenn man weiß, dass ein großteil der leut mit dem ausfüllen eines betreffs intellektuell überfordert sind, kann man sich den administrativen aufwand ja vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bekannter ist ziemlich angefressen, weil er sich nach den absagen die kurz nach 10 Uhr rausgegangen sind, sich gedacht hat >für was soll ich noch eine Email schicken< heute liest er das alle bis 17 uhr eingegangen Email's noch Karten bekommen.

Er kommt beim Klubservice nicht mal durch, wo vermutlich alle anrufen zZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
#84 schrieb vor 5 Minuten:

Bekannter ist jetzt endlich telefonisch durch gekommen. Ihm wurde sogar gesagt das vor 10 Uhr unmengen an Emails eingegangen sind.

Und wen interessiert das? Alle einfach nicht beantworten! Wenn ich deshalb keine Karte bekommen würde, weil man sich nicht an die eigens kommunizierte Vorgehensweise hält, frag ich Sie auch ob noch alles passt...Ehrlich.

Wer des Lesens nicht mächtig ist oder glaubt er ist gleicher als gleich, soll sich gepflegt einen Bock aufblasen. 10:00 Uhr war angesagt und klar kommuniziert, jede E-Mail davor würde ich instant in den Mülleimer verfrachten.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.