Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Rapid muss immer.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Wenns so is, denke ich dass das heute oder morgen bekannt gegeben wird. Hätten sie das schon vorher bekannt gegeben, was glaubst du hätte sich heute um 10 Uhr abgespielt?

Keine Ahnung, was hätte sich abgespielt?

Normal sieht man auch im Vorfeld von Marek ein Foto mit den Tickets und die Anzahl, diesmal ned. Also wenn die Story stimmt, wäre es wohl besser gewesen gleich mit offene Karten zu spielen. Ansonsten ist mir die aktuelle Vorgehensweise ned klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wanky schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem ich hab noch keine Antwort bekommen. 

Noch wer ohne Antwort?

Hab um ca. 10:00:40 abgesendet und auch noch weder Zu- noch Absage. 

Bin zwar nicht begeistert aber gehe mal eher noch immer von einer Zusage aus. Kann eigentlich nicht sein, dass ich keine Karte bekomme, wenn ich in der ersten möglichen Minute abgeschickt habe und nur eine Karte für mich selbst bestellt habe. Zumindest hoffe ich das als Abonnent im 14. und Mitglied im 5. durchgehenden Jahr irgendwie schon sehr stark und würde eher wenig Verständnis aufbringen, wenn dem nicht so wäre, bei 2.500 Karten als Kontingent.

Aber schwer beunruhigt bin ich jetzt auch noch ned wirklich, 1000de Mails muss man eben auch erst abarbeiten.

Als Rapidler ist man ja im Hoffen und Warten geeicht. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wartet doch einfach einmal auf ein offizielles Statement. Betrifft es Transfers häckelt man ja auch nicht Verschwörungstheorien aus, sondern wartet einfach auf ein offizielles Statement auf der Homepage.

Hier jetzt herum zu raten ist nicht sinnvoll und alles andere als zielführend.

Unsere Mail ging um Punkt 10 raus - ich bin also relativ entspannt, dass wir was bekommen.

Stimmt das Gerücht mit den Rangers aber, dann wird man wohl seinen Unmut darüber äußern dürfen, nicht?

Abgesehn davon kennst du scheinbar den jährlichen Sommer Transferfredl nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

mocht´s mi net a no panisch, i hob gestern in der Nacht um 1:04 die VIP-Reise bestellt und bis jetzt a no ka Rückmeldung...
:popcorn2::wos?::nervoes::sehrnervoes:

Reservierungen ausschließlich ab heute 10:00 Uhr.

Glaub nicht dass deine Reservierung dann gültig ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
psychodad schrieb vor 5 Minuten:

Reservierungen ausschließlich ab heute 10:00 Uhr.

Glaub nicht dass deine Reservierung dann gültig ist oder?

Bei der VIP-Reise gibts kein Zeitultimatum, wurde hier eh schon erwähnt, wird auch über eine andere email-Adresse bestellt (Reisebüro), aber ich mach mir jetzt schön langsam Sorgen, dass ich zu spät bestellt hab, war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab das mit den Reisen erst am Abend mitgekriegt...

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.