Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

SCR1899
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

es gab ja auch die andeutung (von @Plasocro ?), dass wir weniger tickets bekommen. wäre interessant, was es damit auf sich hat.

vl. haben die Rangers gefragt ob Rapid wirklich 5% braucht, und Rapid hat "nein" gesagt, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass so viele Individuell gebucht haben.

Dann kannst aber zusperren, weil ein Blick ins ASB oder andere Foren hätte gereicht um zu sehen, dass die Interesse riesengroß ist.

Aber schwarzmalen müssen wir noch nicht - lassen wir uns überraschen. 
Eine Absage wäre schon sehr bitter, vor allem weil ich doch fast immer dabei bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
parazitu schrieb vor 1 Minute:

vl. haben die Rangers gefragt ob Rapid wirklich 5% braucht, und Rapid hat "nein" gesagt, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass so viele Individuell gebucht haben.

Dann kannst aber zusperren, weil ein Blick ins ASB oder andere Foren hätte gereicht um zu sehen, dass die Interesse riesengroß ist.

Aber schwarzmalen müssen wir noch nicht - lassen wir uns überraschen. 
Eine Absage wäre schon sehr bitter, vor allem weil ich doch fast immer dabei bin. 

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Rapid sagt man braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Rapid sagt man braucht es nicht.

Na ja, in Bukarest waren "nur" 500 Fans und auch da gab es Probleme mit den Fliegern. 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur anders wäre es für mich nicht erklärbar, vor allem weil wir nicht mal 2.500 im Celtic Park waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb Gerade eben:

Na ja, in Bukarest waren "nur" 500 Fans und auch da gab es Probleme mit den Fliegern. 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur anders wäre es für mich nicht erklärbar, vor allem weil wir nicht mal 2.500 im Celtic Park waren. 

2800 waren's 2009 im Celtic Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, in Bukarest waren "nur" 500 Fans und auch da gab es Probleme mit den Fliegern. 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur anders wäre es für mich nicht erklärbar, vor allem weil wir nicht mal 2.500 im Celtic Park waren. 

bestenfalls dass UEFA / Rangers wegen Sicherheitsauflagen rumspinnen.... aber dass dadurch die 5% gefährdet wären glaub ich auch nicht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
knechtruprecht schrieb am Mittwoch, 5. September 2018 um 21:14 :

Warens da nicht sogar mehr?

 

Der Puls4 Moderator sprach damals  davon das man im Celtic Park nicht so viele Fans vom „Kontinent“,  also vom Europäischen Festland, gewohnt ist. Hab da was mit 3500 im kopf, kann mich aber täuschen!

 

Flo14 schrieb am Mittwoch, 5. September 2018 um 21:30 :

2800 waren wir damals ;) 

 

parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Nope, der Sektor war nicht ganz voll ... Glaub wir waren 2k

Ok dann hab ich das falsch von Flo14 übernommen!

Hab ichs mir trotzdem eingebildet, soetwas vor kurzem hier gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann nur von United reden, aber da gilt das Grundprinzip, dass jeder seine eigene History braucht – also eine Karte pro Person. Sammelbestellungen gibt es da nicht.

So ists auch bei Liverpool. Bist kein Member -> zu 99prozent no chance. Bin seit Jahren MG und übern offiziellen Weg, werd ich an kein Ticket gegen United oder Everton kommen (gsd hab ich andere Quellen und daher schon gesehen :D) aber das ist auch vollkommen ok und richtig so! Wieso sollt jemand mit einem Loyalty Point/Jahr gegen Hausnummer Westham genauso das Recht haben, wie jemand der vl zig Partien und hunderte Pfund mehr bezahlt hat?!

Dort macht man es wie es @GrimCvlterwähnt hat: schauen, dass man so viele kleine Partien wie möglich besucht, seine Booking History dementsprechend aufwertet und somit in Zukunft immer bessere Partien besuchen kann. Genauso away. 

Wennst jemanden mitnehmen willst ist es zwar bitter und hab selbst so schon einiges mehr bezahlt bzw. Stress gehabt (mehrere Memberships abgeschlossen und somit teurer, Schwarzmarkt vor Ort sondiert...) aber es ist bei so einem Andrang einfach das Fairste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Ich fände es ja schon gut, wenn diverse Massenbestellungen von 10+ Karten nicht akzeptiert werden. 

Nachdem die Tickets personalisiert werden, ist das ziemlich egal. Diese Regelungen machen nur dort Sinn, wo Tickets unpersonalisiert weiterverkauft werden können. Gibt es halt 2 Mails mit 8 Namen statt einer mit 16. Außer mehr Arbeitsaufwand für Rapid bringt das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Neocon schrieb Gerade eben:

Nachdem die Tickets personalisiert werden, ist das ziemlich egal. Diese Regelungen machen nur dort Sinn, wo Tickets unpersonalisiert weiterverkauft werden können. Gibt es halt 2 Mails mit 8 Namen statt einer mit 16. Außer mehr Arbeitsaufwand für Rapid bringt das gar nichts.

Wenn wer von einer 12 köpfigen Gruppe nicht kann, schaut dann der durch die Finger, der als Einzelner kein Ticket bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.