Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wäre gerne dabei gewesen, habe leider eine Absage bekommen. obwohl ich Jahre lang Abonnenten war und mittlerweile nur noch Mitglied bin. Aus  familiären Gründen und meinem neuen Wohnsitz ist, kann ich nicht mehr so oft zu den Heim bzw Auswärtsspielen. Ich trotzdem 5 Jahre lang jedes Wochenende sein es Zug oder Auto nach Wien 3 1/2 std  gefahren um Rapid zusehen. Habe Urlaub danach ausgerichtet etc. 

Jetzt geht das halt alles nicht mehr. 

Aber ich finde, das Kartenvergabesystem sollte überarbeiten. Es wurde heute schon einiges geschrieben. Die was immer mit dabei sind sollen zuerst bekommen, ist auch ihr gutes Recht.

aber danach sollten mMn Mitglieder und Abonnenten kommen.

danach freier Verkauf.

Es sollte auch pro E-Mail nur 1 Person drinnen stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
#84 schrieb Gerade eben:

 

Es sollte auch pro E-Mail nur 1 Person drinnen stehen.

 

Genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Ich gebe ja eh alle Daten preis von den Personen. Warum sollte also jeder einzeln eine Mail schicken ?? Ist ja nur mehr hocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Tut mir Leid für alle Mitglieder/Abonnenten/Auswärtsfahrer, die leer ausgegangen sind. Sicher eine Schweinerei was die Rangers gemacht haben, aber so sehr und oft ich auch Rapids Klubservice lobe, muss ich es hier auch kritisieren.

Es kann nicht sein, dass Leute, die seit Jahren tausende Euro in den Verein investieren, keine Karten für ein Spiel bekommen, welches mal alle paar Jahre so stattfindet und sich hinter jemanden anreihen müssen, der gar nichts ist und der Rapid nicht finanziell unterstützt, nur weil man 10 Sekunden später eine Mail geschrieben hat.

In unserer Liga hat man für jede Kackpartie ein Vorkaufsrecht, aber im Europacup wird gepflegt drauf geschissen. Dass kann ich überhaupt nicht verstehen und finde ich ehrlich gesagt einen ziemlichen Witz, denjenigen gegenüber. 

Dabei bräuchte es gar kein megadurchdachtes System, welches über mehrere Tage verteilt ist, es würden schon unterschiedliche Uhrzeiten reichen z.B. Von 10-12 Uhr können alle hinschreiben, die MG und Abonnent sind bzw. Natürlich Auch gleich für diejenigen, die auch beides sind bzw. Auf allen Quali-Spielen waren. Von 12-14 Uhr, dann diejenigen, die nur Mitglied oder Abonnent sind und dann ab 14 Uhr Freier Verkauf, wenn noch was über ist. 

So könnte man eine faire Vergabe ermöglichen. Auf so vielen Ebenen haben wir uns beim Kartenverkauf weiterentwickelt (man erinnere sich an die ersten EL-Gruppenphasen, wo man als Abonnent im 3. Rang war und die Glorys im 1., weil man sich mit tausenden anderen matchen konnte um die Karten), aber bei einer Reise, die eben sehr viele in Anspruch nehmen, gibt es noch immer keine Bevorzugung. Und das gehört mMn dringend geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

Genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Ich gebe ja eh alle Daten preis von den Personen. Warum sollte also jeder einzeln eine Mail schicken ?? Ist ja nur mehr hocken. 

Weil wohl jeder unterschiedliche Voraussetzungen hat, sollte es einmal so ein System geben.

Die muss man aber alle erst aufteilen und eben ein System entwickeln. Dann wird ziemlich schnell von Rosinenpickern gesprochen.

Es wurden schon einige Beispiele gebracht:

Abo oder Abo Plus, Mg oder LLM, Anzahl besuchter Heimspiele & Auswärtsspiele in Buli, in Cup, in EL und Quali, etc.

Gibt es das System nicht, dann gebe ich dir natürlich recht, wobei ich auch schon gesagt habe, hast du 500 Tickets, reichen in der Theorie 50 Mails und der Sektor wäre voll. Aber ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wäre super gewesen, wenn diese Info vorher irgendwo veröffentlicht worden wäre. 

Bei 2500 Karten bin ich mir sicher, dass ich eine Karte bekomme. Wenns nur 1000 gibt (wo jeder nach Glasgow will) dann schick ich die Mail aber um Punkt 10:00. So hab ich es diesmal (das erste mal :facepalm:) nicht so ernst genommen und dann die Zeit a bissl übersehen. Hab halt jetzt erst um 10:13 weggeschickt.

Der Flug ist jedefalls schon gebucht.

Da wurde diesmal ein Fehler gemacht! Dafür, dass die Rangers oasch sind können wir nichts aber die Info muss man weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

.

Gibt es das System nicht, dann gebe ich dir natürlich recht, wobei ich auch schon gesagt habe, hast du 500 Tickets, reichen in der Theorie 50 Mails und der Sektor wäre voll. Aber ja..

Ich kann nur vom aktuellen Ist Stand ausgehen, da es den anderen nicht gibt.

Und es is doch einfacher für den Verein, wenn 50 Mails daher kommen als wenn 500 daher kommen. Mehr sag ich ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Guge schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn das mit den 1000 Karten stimmt, dann ghört den Verantwortlichen dort aber eh in Garten gschissn!

Wartet doch einfach einmal auf ein offizielles Statement. Betrifft es Transfers häckelt man ja auch nicht Verschwörungstheorien aus, sondern wartet einfach auf ein offizielles Statement auf der Homepage.

Hier jetzt herum zu raten ist nicht sinnvoll und alles andere als zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
homer86 schrieb Gerade eben:

Es wäre super gewesen, wenn diese Info vorher irgendwo veröffentlicht worden wäre. 

Bei 2500 Karten bin ich mir sicher, dass ich eine Karte bekomme. Wenns nur 1000 gibt (wo jeder nach Glasgow will) dann schick ich die Mail aber um Punkt 10:00. So hab ich es diesmal (das erste mal :facepalm:) nicht so ernst genommen und dann die Zeit a bissl übersehen. Hab halt jetzt erst um 10:13 weggeschickt.

Der Flug ist jedefalls schon gebucht.

Da wurde diesmal ein Fehler gemacht! Dafür, dass die Rangers oasch sind können wir nichts aber die Info muss man weitergeben.

Schauts - i würd auch jetzt no nix stornieren (wenns denn überhaupt geht) - wenn das Ganze wirklich via UEFA geht, kannst einen drauf lassen, dass wir ALLE Karten bekommen und dann fliegt man halt einfach... den Flug etc hast eh alles schon (meistens kannst den eh nimma stornieren) und Hotel etc kannst meistens eh bis zum letzten Tag stornieren. Somit keine Eile geboten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stifflor schrieb Gerade eben:

Schauts - i würd auch jetzt no nix stornieren (wenns denn überhaupt geht) - wenn das Ganze wirklich via UEFA geht, kannst einen drauf lassen, dass wir ALLE Karten bekommen und dann fliegt man halt einfach... den Flug etc hast eh alles schon (meistens kannst den eh nimma stornieren) und Hotel etc kannst meistens eh bis zum letzten Tag stornieren. Somit keine Eile geboten 

Ich flieg eh hin auch wenn ich eine Absage bekomm. Irgendwer fällt schon aus am Matchtag oder sonst bekommt man schon a Karte für an anderen Sektor.

Man darf in der aktuellen Situation aber keine Absagen verschicken. Das geht nicht. Einfach mit den Fakten am Tisch und den Leuten sagen, dass vielleicht noch Karten kommen und das die Rangers oasch sind. Alles unter der Annahme, dass die Info mit den Rangers stimmt, was wir ja noch nicht offiziell wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.