futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2018 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Ich warte immer noch auf eine Antwort. Hat von den Individualreisenden schon jemand eine Zusage bekommen? nee warte auch noch, F5 spam im email ordner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2018 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Ich warte immer noch auf eine Antwort. Hat von den Individualreisenden schon jemand eine Zusage bekommen? Nein noch nicht, Mail 20 Sekunden nach 10 Uhr weggeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2018 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Ich warte immer noch auf eine Antwort. Hat von den Individualreisenden schon jemand eine Zusage bekommen? Nein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. September 2018 ich glaub ich hab jetzt sogar schon 5x kontrolliert ob meine email eh richtig versendet ist ebenso noch keine antwort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Meine ging erst um 10:03 raus, weil ich .at statt .com getippt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2018 meine 5sekunden nach 10, hab gestern schon geschriebn und in entwürfe gespeichert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. September 2018 futi1899 schrieb vor 1 Minute: meine 5sekunden nach 10, hab gestern schon geschriebn und in entwürfe gespeichert detto, handy einen wecker gestellt, und einfach nur senden gedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Nein noch nicht, Mail 20 Sekunden nach 10 Uhr weggeschickt Hab meins um punkt 10 mit Boomerang versendet SmokinAces schrieb Gerade eben: ich glaub ich hab jetzt sogar schon 5x kontrolliert ob meine email eh richtig versendet ist ebenso noch keine antwort... Detto. Ich bin jetzt mal beruhigt, wenn noch keiner eine Zusage bekommen hat, die Absagen aber bereits versendet wurden, sollte es eigentlich gut ausschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2018 Vielleicht verzögern sich die Antworten, weil gleichzeitig der Mitgliedervorverkauf für die 3er Aboa begonnen hat und die Leute, die sich da wegen Problemen gemeldet haben, zuerst abgefertigt werden? P.s. Beides am selben Tag zu beginnen, war wohl nicht die gescheiteste Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. September 2018 SmokinAces schrieb vor 18 Minuten: detto, handy einen wecker gestellt, und einfach nur senden gedrückt Normalster Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 SmokinAces schrieb vor 54 Minuten: hast ein zweites jackerl? Einen Arschvoll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: na mal schauen ob ich eine karte bekomme. im pub vor ort schau ich mir den kick wohl kaum an. ;-) Wenn du Paradegrantler keine bekommst, können sie sich wieder auf azugemauerte Geschäftsstelle gefasst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht verzögern sich die Antworten, weil gleichzeitig der Mitgliedervorverkauf für die 3er Aboa begonnen hat und die Leute, die sich da wegen Problemen gemeldet haben, zuerst abgefertigt werden? P.s. Beides am selben Tag zu beginnen, war wohl nicht die gescheiteste Idee. Wird sicher so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) 10:15 verschickt und wird schon passen. 2500 Karten in 20 Min weg! Genau Wenn nicht --> neutraler Sektor Und auch keine Absage erhalten. bearbeitet 13. September 2018 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. September 2018 Wanky schrieb vor 16 Minuten: 10:15 verschickt und wird schon passen. 2500 Karten in 20 Min weg! Genau Wenn nicht --> neutraler Sektor Und auch keine Absage erhalten. neutral wird so gut wie nix werden - die waren schon in der Quali ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts