Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Wanky schrieb vor 2 Minuten:

Detto :lol:

 

Übrigens hab beim Klubservice nachgefragt. Es gibt unzählige Anfragen und die Mitarbeiterin (Betonung auf Einzahl :lol: ) bearbeitet sie gerade.

Soll sich nur Zeit lassen dabei und gründlich nachschauen, wer MG/Abo/Qualifahrer ist und wer nur zwecks leiwander Sauf/Eventlocation das erste Mal hin will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Soll sich nur Zeit lassen dabei und gründlich nachschauen, wer MG/Abo/Qualifahrer ist und wer nur zwecks leiwander Sauf/Eventlocation das erste Mal hin will. 

Schauen sie echt darauf?

 

Wäre für uns vier Abonnenten super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Soll sich nur Zeit lassen dabei und gründlich nachschauen, wer MG/Abo/Qualifahrer ist und wer nur zwecks leiwander Sauf/Eventlocation das erste Mal hin will. 

Kanns bei den Fliegerbuchungen gerne machen.... bei bereits geplanter/bezahlter Reise wär des ziemlich oarsch wenn man dann ohne Ticket dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor 5 Minuten:

Schauen sie echt darauf?

 

Wäre für uns vier Abonnenten super ;)

wäre super, bin zwar kein abonnent da ich aus ktn komme, aber ich war bratislava auswärts & daheim, bei steaua auch beide matches

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Schauen sie echt darauf?

Wäre für uns vier Abonnenten super ;)

Glaube nicht, aber wäre bei solchen Destinationen mMn absolut notwendig! Bis auf den kleinen Sektor in Pilsen damals (wo man die 2Quali Spiele brauchte für den VVK) gilts First come Prinzip (zumindest heißt es das). Allein ich kenn etliche, die Rapid öfters im Ausland gesehen haben als in Ö und jetzt wieder nach Glasgow wollen. Das kanns halt auch ned sein, dass die die gleichen Chancen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Kanns bei den Fliegerbuchungen gerne machen.... bei bereits geplanter/bezahlter Reise wär des ziemlich oarsch wenn man dann ohne Ticket dasteht.

Ganz ehrlich sskm. Warum soll jemand der kein MG ist, kein Abo hat, die "unattraktiven EC Spiele" auslässt dieselben Chance wie ein Allesfahrer, der noch an 100er für die MG und 200-300 für a Abo blecht, haben? Nur weils jetzt auf die Insel geht und das a coole Gschicht mit Hawara wird?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Glaube nicht, aber wäre bei solchen Destinationen mMn absolut notwendig! Bis auf den kleinen Sektor in Pilsen damals (wo man die 2Quali Spiele brauchte für den VVK) gilts First come Prinzip (zumindest heißt es das). Allein ich kenn etliche, die Rapid öfters im Ausland gesehen haben als in Ö und jetzt wieder nach Glasgow wollen. Das kanns halt auch ned sein, dass die die gleichen Chancen haben. 

Das ist halt echt Scheisse, aber gut.. :/ v.a. für mich als Abonnent der eig nix ausgelassen hat außer Buakrest/Bratislava auswärts wegen Urlaub 

 

Naja falls wir nix bekommen, Verkauf ich VL meinen Platz im Flieger an jemanden der die Einzelkarte hat und fliegt 

Aber ka ob das geht und dann scheiss ich auf alles und v.a. auf jeden einzelnen Event-Fan..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich sskm. Warum soll jemand der kein MG ist, kein Abo hat, die "unattraktiven EC Spiele" auslässt dieselben Chance wie ein Allesfahrer, der noch an 100er für die MG und 200-300 für a Abo blecht, haben? Nur weils jetzt auf die Insel geht und das a coole Gschicht mit Hawara wird?! 

Richtig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

entspannts euch bis ihr die konkreten Zu-/Absagen habt. Ich geh mal fest davon aus, dass wie immer versucht wird möglichst viele zufriedenzustellen. 

Auch nehm ich an, dass die herren mit den Absagen für die Flieger die Absage bekommen haben, da uU nicht unendlich viele Flieger gechartert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

entspannts euch bis ihr die konkreten Zu-/Absagen habt. Ich geh mal fest davon aus, dass wie immer versucht wird möglichst viele zufriedenzustellen. 

Auch nehm ich an, dass die herren mit den Absagen für die Flieger die Absage bekommen haben, da uU nicht unendlich viele Flieger gechartert werden können.

Nein, die Absagen waren für Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.