Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Tribünenzierde
sdfsdf schrieb am 22.2.2019 um 08:19 :

Hat jemand von euch den Dom besucht und musste ebenfalls den Schal verdecken?

Nein bei uns nicht sind eine Runde gegangen und dann haben wir sich zu 10 jeder mim Schal draußen am Domplatz in ein Lokal gesetzt ohne Probleme ? auch aufgefallen das Mailänder auf und ab gegangen sind am Dom Platz und „Opfer“ gesucht haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wienerprolet schrieb Gerade eben:

 auch aufgefallen das Mailänder auf und ab gegangen sind am Dom Platz und „Opfer“ gesucht haben ?

Fallst du es im Sinne von taschendieben meinst, dann ja

Waren nur kurz direkt vor dem Dom und da sind uns aber gleich zwei Burschen aufgefallen die eindeutig darauf aus waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GI242 schrieb vor 19 Minuten:

Fallst du es im Sinne von taschendieben meinst, dann ja

Waren nur kurz direkt vor dem Dom und da sind uns aber gleich zwei Burschen aufgefallen die eindeutig darauf aus waren

Nein welche die auf Schals auswaren ! Ca 10 Leute wollten eine Aktion starten aber ein paar von da AG hatten sie ebenfalls im Blick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Wienerprolet schrieb vor 13 Minuten:

Nein welche die auf Schals auswaren ! Ca 10 Leute wollten eine Aktion starten aber ein paar von da AG hatten sie ebenfalls im Blick 

Hab auch nix dergleichen mitbekommen - wann war das?

Wir haben in den kompletten vier Tagen eigentlich auch kaum Inter Fans gesehen/getroffen. Weder beim Fortgehen, noch unter tags, egal wo wir in Mailand unterwegs waren - Fast alles war AC Fanbase und uns gegenüber immer sehr positiv eingestellt. Etliche kamen direkt auf uns zu um kurz zu quatschen - und wir waren eigentlich die ganzen Tage in FC Wäsch unterwegs. Hab ich so positiv und offen selten mal erlebt...

In Venedig startet übrigens der Karneval schön langsam - war heute schon ziemlich was los. Im Zug von Mailand dorthin schon die ersten Verrückten :D

Einen fahlen Beigeschmack hatte jedoch die Abreise nach dem Spiel in die Stadt. Bei der Metro Station Moscova musste die Metro halten und ein älterer Herr reanimiert werden. Nach gut 10 Minuten warten sind wir gegangen und haben uns ein Uber geholt - hat nicht sonderlich gut ausgesehen das Ganze. War aber kein Rapidler (wenn man was Positives daran sehen will).

Nichtsdestotrotz wieder eine lässige und ausnahmsweise mal stressfreie Auswärtsfahrt - im Herbst gehts weiter ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, rein von der Stadt war Mailand nicht sehenswert. Mehr als den Dom habens halt ned.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Die freigelegten Kanäle waren leiwand, hat halt aber nur was von einem kleineren Donaukanal gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Guge schrieb vor 45 Minuten:

In Venedig startet übrigens der Karneval schön langsam - war heute schon ziemlich was los. Im Zug von Mailand dorthin schon die ersten Verrückten :D

Ja, gestern ging es noch, aber heute war es in Venedig nur noch ein mühsames Gedränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 17 Stunden:

Bis auf das angesoffene dynamo döbling gesindl war es wirklich ein leiwander ec trip. Hoffentlich bald wieder :love:

 

BuchiRapid schrieb vor 15 Stunden:

:fuckthat: 

habs am Flughafen gemerkt :D 

 

Die sind wirklich das letzte, die Art von Abschaum, für die man sich im Ausland schämen muss! 

 

 

:finger:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Mir wären jetzt keine aufgefallen in der Stadt, die Ungut aufgefallen sind. Was haben sie gemacht??

Am schlimmsten war wie sie mir von Gin Tonic um 4,5 geschwärmt haben und wie ich dann wieder dort war war das Standl zu. Danke für nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
el-capitane schrieb am 23.2.2019 um 20:18 :

Eigentlich hatte ich gedacht das ich damals in Hamburg im Stadion den ekelhaftesten Hot Dog ever gegessen habe. Falsch gedacht, die Mailänder haben sogar den noch übertroffen.:kotz:

selber Schuld - wenn man in Italien irgendwas im Stadion frisst :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.