Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: das war den griechen aber sowas von egal ... Bratislava ist aber nicht Thessaloniki. Slovan kann nicht mal ansatzweise so viele Leute mobilisieren und diese sind bei weitem nicht so "geisteskrank" wie die Griechen. Da ist die Mentalität eine ganz andere. Außerdem ist die slowakische Polizei besser organisiert und bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2018 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Bratislava ist aber nicht Thessaloniki. Slovan kann nicht mal ansatzweise so viele Leute mobilisieren und diese sind bei weitem nicht so "geisteskrank" wie die Griechen. Da ist die Mentalität eine ganz andere. Außerdem ist die slowakische Polizei besser organisiert und bezahlt. Ich gebe dir recht. Nur, was vor dem Stadion war, dafür brauch in keine Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 PAOK und Slovan kann man echt ned vergleichen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 also ich war in Saloniki dabei und was dort vorm Stadion passiert ist wird in Bratislava nicht mal annähernd passieren !! natürlich kann was passieren vorm oder im Stadion aber nicht in der Heftigkeit wie in Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. August 2018 Habe heute um 7:37 Absage bekommen. Bin leida ned dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Habe heute um 7:37 Absage bekommen. Bin leida ned dabei. Heißt jetzt wohl auch kein zusätzliches Kartenkontingent für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Ferdi schrieb vor 24 Minuten: Habe heute um 7:37 Absage bekommen. Bin leida ned dabei. Bei mir nach wir vor werde zu noch Absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Heißt jetzt wohl auch kein zusätzliches Kartenkontingent für Rapid. sag das ned - hab damals gegen hamburg auch zuerst eine Absage bekommen nur um 3 Stunden später noch eine Zusage zu bekommen - detto damals Birmingham 2 - da habens dann noch einen Flieger via Bratislava organisieren können und bekam nachträglich auch noch eine Zusage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2018 stifflor schrieb vor 1 Minute: sag das ned - hab damals gegen hamburg auch zuerst eine Absage bekommen nur um 3 Stunden später noch eine Zusage zu bekommen - detto damals Birmingham 2 - da habens dann noch einen Flieger via Bratislava organisieren können und bekam nachträglich auch noch eine Zusage im umkehrschluss heisst das dann die zusätzlichen busse starten vom verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: im umkehrschluss heisst das dann die zusätzlichen busse starten vom verteilerkreis. kann man mal riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. August 2018 Brauch nur kein Basel mehr, mit den Mondpreisen dort und sportlich noch der unangenehmere Gegner - auch wenn man nach der Topfeinteilung echt nicht raunzen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. August 2018 Slovan hat die 300 Karten die Rapid zusätzlich wollte gleich abgelehnt. Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Heißt jetzt wohl auch kein zusätzliches Kartenkontingent für Rapid. Keine 300 Zusatzkarten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2018 Hab auch noch weder Zu- oder Absage erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. August 2018 Ich frag mich ja wie Rapid das bei denen macht, denen sie bereits eine Zusage gesendet haben, obwohl am Samstag erwähnt wurde man ist noch in Verhandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja wie Rapid das bei denen macht, denen sie bereits eine Zusage gesendet haben, obwohl am Samstag erwähnt wurde man ist noch in Verhandlung Rapid hat eh nur den 580 die fix sind a Zusage geschickt Und die auf da "Warteliste" bei denen es unsicher war, die haben bekommen bzw. bekommen noch a Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts