Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 9 Minuten:

Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt?

einfach hinfahren... 

print at home ticket, nicht in gruppen richtung eingang und das neue dress vielleicht auch daheimlassen. scheißts euch nicht alle an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Flo14 schrieb vor 15 Minuten:

Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt?

100% Sicherheit wird es nie geben. 

von der HP:

Zitat

•    Vor Ort wird es beim Stadion an den Kassen keine Karten für Rapid-Fans geben (neutrale Sektoren).

•    Zutritt in den Stadionbereich (inkl. Umfeld) wird nur mit gültiger Matchkarte, in Verbindung mit einem Reisepass oder Lichtbildausweis, gewährt. Wer keine Karte hat, bitte erst gar nicht anreisen!

wenn man sich diese Passage durchliest dann schon, weil es steht ja nicht, dass man als Österreicher nicht reinkommt. Man braucht eine gültige Matchkarte und einen Ausweis. 

Ich würde halt auch in möglichst kleinen Gruppen das Stadionumfeld betreten und ohne Rapid Sachen. Und eventuell ist es auch besser, wenn man schon bei Stadioneinlass vor Ort ist. Ich kann mir aber generell nicht vorstellen, dass die dort wirklich Ausweiskontrollen im und ums Stadion durchführen, vor allem nicht auf der Haupttribüne...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Feanor schrieb vor 1 Minute:

einfach hinfahren... 

print at home ticket, nicht in gruppen richtung eingang und das neue dress vielleicht auch daheimlassen. scheißts euch nicht alle an. 

Seh ich auch so und hätte ich auch so gemacht, wenn's mit den Karten nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.