Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Posting-Maschine
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

12:00, is das deine erste Rapid EC Away geschichte? man wartet nicht :D 

Nein aber musste auf die Passnummer von einem Freund warten, der sie mir erst da geschickt hat :nein: Ich habe die Email natürlich schon um 11:30 Uhr vorgefertigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät :(

Bua, bei 570Tix und lauter Dodln wie uns, die mit Atomuhr hackeln... So wirds schwer :D

Ticket kann man normal auf da Slovan Seite kaufen, fangen bei 25Euro neben derem Familiensektor an glaub ich. Hätt ich ohne Zusage sofort gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Bua, bei 570Tix und lauter Dodln wie uns, die mit Atomuhr hackeln... So wirds schwer :D

Ticket kann man normal auf da Slovan Seite kaufen, fangen bei 25Euro neben derem Familiensektor an glaub ich. Hätt ich ohne Zusage sofort gemacht! 

Dabei ist das Problem halt die Abreise. So spät fährt nix mehr. Auch die Schikanen in der Slowakei brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

12:00:01 die email verschickt, bestätigung um 17:08 erhalten :gruen:

Ich hoffe mal, dass sie das chronologisch abarbeiten und ich noch dran bin. Sonst wär halt eine Absage auch nett, damit ich mir keine unnötige Hoffnung machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Spielbesuch von Pass abhängig machen kann, das würde sicherlich gegen EU Recht verstoßen.

Sollte gehen. War in Salzburg schon einmal, dass mit Pass der ausl Mannschaft nur in den auswärtssektor durftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 52 Minuten:

Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät :(

Zuerst sind ja die Leute mit Away Abos dran oder?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

wenns gut drauf sind, lassens euch mit den kartrn für die haupttribüne in einen sektor neben den away. die sind ja eh leer. der Andi macht des scho irgendwie ... wie immer. ;-)

Eigentlich sollt man all diese Fragen einmal ausjudizieren. Rechtlich passt das sicher net.
Die Frage bleibt halt: Schadets net auch uns einmal in einem anderen Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.