Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da ich schon so aufgeregt bin, hab ich mir mal die Reisemöglichkeiten für Bucharest angesehen. Im Sitzwagen kommt man vom Wiener Hauptbahnhof direkt nach Bucharest um 40€ mit Sparschiene. Am Tag nach dem Match ebenfalls um 40€ zurück. Wäre cool, wenn sich hier einige dafür finden würden, wenn dieses Duell tatsächlich zustande kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Und die Dauer dieser Zugfahrt (19h und 30min one way) verschweigst du warum:fuckthat:?! 

Weils ned sonderlich relevant ist und es sich jeder denken kann, wie lang das dauert. Ist immer noch die schnellste und entspannteste Möglichkeit am Boden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Turbotraktor schrieb vor 11 Stunden:

Weils ned sonderlich relevant ist und es sich jeder denken kann, wie lang das dauert. Ist immer noch die schnellste und entspannteste Möglichkeit am Boden :)

Auto ? 11h laut Google Maps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lippi8 schrieb Gerade eben:

frage an alle die kein ticket im fansektor ergattert haben: setzt ihr euch auf die haupttribüne oder auf die längsseite neben dem auswärtssektor?

Ich fahr gar nicht. Einerseits ist die Rückreise öffentlich unmöglich, andererseits ist mir das zu gefährlich. Laut einigen Berichten kommt man mit österreichischem Ausweis nicht einmal außerhalb der Bereiche, die für Rapid vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.