AUSTRIA XIII - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann nur froh sein, dass man dieses Spiel ohne Verletzungen überstanden hat. Dieser "Rasen" war eine Wiese und wäre für den Kartoffelanbau besser geeignet gewesen. Mit dem Spiel von uns bin ich zufrieden, gegen eine nur hinten stehende Mannschaft ist es in allen Ligen und Bewerben schwer zu Tore zu kommen. 4:0 passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Prognose Medienfazit: Sturm spektakulär weitergekommen, Rapid eines Meisterkandidates würdig die nächste Hürde genommen, Austria Wien mit Bauchweh erinnert an die letzte Saison und quälte sich in die nächste Runde. :)

Was heißt Medienfazit, liest du hier mit? Das Gesuder geht doch schon bei den eigenen Fans los... ist ja auch nicht normal was hier teilw. zu lesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:


This is Austria Wien


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na is es ned...das sind einfach Leut die mit dem Leben ned klar kommen

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Ebner solide gespielt

Sauschnell und zweikampfstark

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Prognose Medienfazit: Sturm spektakulär weitergekommen, Rapid eines Meisterkandidates würdig die nächste Hürde genommen, Austria Wien mit Bauchweh erinnert an die letzte Saison und quälte sich in die nächste Runde. :)

Wo hat wer was von Bauchweh gesagt?? Auf ORF habens gesagt souverän...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Was heißt Medienfazit, liest du hier mit? Das Gesuder geht doch schon bei den eigenen Fans los... ist ja auch nicht normal was hier teilw. zu lesen ist

Keine Ahnung was es zum sudern gibt. Ich weiß ja nicht was erwartet wurde. Vermutlich Angriffsfußball mit 10 Offensivspielern und ein 20:0.

Fand den Auftritt heute sehr souverän und abgeklärt. Passt schon. Hatte auch noch was von einem Testspiel, vor allem bezüglich Standards.

Pflicht erledigt und jetzt volle Konzentration auf Innsbruck. Freu mich schon extrem auf die Flutlichtpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Na is es ned...das sind einfach Leut die mit dem Leben ned klar kommen

Sauschnell und zweikampfstark

Wo hat wer was von Bauchweh gesagt?? Auf ORF habens gesagt souverän...

Du verstehst das Wort "Prognose"? :=

-------------------------------------

Der Sportclub-Platz ist immer eine Reise wert.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir dort auch unseren letzten Meistertitel gefeiert, bevor wir ins Horr gezogen sind.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein undankbares Spiel am Ende dann doch auch resultatstechnisch dem Spielverlauf angepasst. Auf einem Fußballplatz wär da in punkto Kombinationen noch deutlich mehr drinnen gewesen.

Sehr gefallen hat mir Turgeman. Viele Kilometer gemacht, oft aus der Etappe gekommen bzw auf die Außenbahn gewechselt. Klasse Ballbeherrschung. Auch Friese hat mich positiv überrascht.

AG in heutiger Form definitiv Stammplatzkandidat. Kommt mir viel agiler und spritziger vor als in den letzten Saisonen.

Bin gespannt auf den Meisterschaftsauftakt!

Wann ist eigentlich Auslosung? Heute im Nachmittagssport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
startup1 schrieb vor 14 Minuten:

Möchte mehr Inhof-Letsch Interviews sehen. War gut geführt, den Freistoßtrick wollte er aber leider nicht erklären :) 

Mit sympathisch hab ich den Trainer von AUstria XIII gemeint.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.