AUSTRIA XIII - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten:


Sag mal, hat dir Edo die Freundin ausgespannt? Wir wissen das du ihn nicht gut findest, aber vielleicht gibst du ihm noch ein paar Spiele bevor du ihn anschreibst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wozu? Leistungsexplosion? Im Gegensatz zu den meisten hier (und Muhr/Letsch) habe ich ihn bei Sturm oft genug gesehen. Das könnte man bei Turgeman sagen (den ich wirklich erst 2x spielen gesehen habe) aber bei einem Kicker aus der österreichischen Bundesliga trau ich mir schon jetzt ein Urteil zu. 

Freu mich schon auf meinen Apfelsaft von Breitfuß.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Gut dass wir Friese und Monschein haben. Können wir gut brauchen. Edo ist ja grausam. Für den Ablöse zu bezahlen ist irrsinnig. Ein klassischer Wohlfahrt :facepalm: 

Jeder hat so seine "Lieblinge", wo (un)bewusst jeder Fehlpass wahrgenommen wird und gute Aktionen eher untergehen. (bei suprsam Venuto, bei viviola Kraetschmer, bei ex-naketank Kayode, bei 2/3 im ASB rotlee33, usw)

Das ist etwas total Menschliches, aber es wird seine Gründe haben, dass er im Kader ist :) er ist schnell, macht damit Räume auf und Spieler wie Prokop, Matic, evtl. Turgemann haben mehr Platz um ihre Aktionen auszuführen. Vielleicht lernt er ja schießen, dann haben wir einen Königstransfer gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KDanny41 schrieb vor 9 Minuten:

Wissts ihr, ob die Highlights die Tage auf youtube hochgeladen werden? 

Auf tvthek.orf.at sind sie zu finden (Kategorie Sport, Fußball, ÖFB Cup) - unter anderem der verhupfte Ball von Turgeman am Erdäpfelfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das salamon schlecht machen nervt ja Weltklasse schaut anders aus stimmt 

Aber was hat der Schinkenfritz schon so großartig gezeigt ?

Auch kann ich mich erinnern das sutti in seinem letzten Jahr bei uns auch ausgelassen hat und überhaupt ist es eine schwere Position die nicht leicht mit Qualität zu besetzen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten:

Auf tvthek.orf.at sind sie zu finden (Kategorie Sport, Fußball, ÖFB Cup) - unter anderem der verhupfte Ball von Turgeman am Erdäpfelfeld :D

Scheint ausm Ausland ned abspielbar zu sein. Naja, guck ichs halt Donnerstag, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KDanny41 schrieb vor 49 Minuten:

Scheint ausm Ausland ned abspielbar zu sein. Naja, guck ichs halt Donnerstag, danke :D

                 ÖFB Cup 1. Runde: Austria XIII vs FK Austria Wien 0:4 ● Alle Tore & Highlights ● 22.07.2018               

Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

Das salamon schlecht machen nervt ja Weltklasse schaut anders aus stimmt 

möchte übrigens anmerken, dass ich nichts persönlich gegen Sala hab. find er ist ein sehr leiwander Typ der immer kämpft. Aber ihm fehlts halt leider hinten wie vorne an der Qualität, wenn man um die obersten Plätze spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wozu? Leistungsexplosion? Im Gegensatz zu den meisten hier (und Muhr/Letsch) habe ich ihn bei Sturm oft genug gesehen. Das könnte man bei Turgeman sagen (den ich wirklich erst 2x spielen gesehen habe) aber bei einem Kicker aus der österreichischen Bundesliga trau ich mir schon jetzt ein Urteil zu. 

Freu mich schon auf meinen Apfelsaft von Breitfuß.


Du glaubst ernsthaft das du Edo öfter spielen hast swhen, als die Verantwortlichen? Ok, Diskussion beendet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Weil Fotos mehr sagen als tausend Worte :augenbrauen:

44133D95-1B57-44EB-84FC-60C4DFAC6764.jpeg

Wahnsinn! Unsere Klassenmatches gegen die 4C am Überschwemmungsgebiet bei der Schnellbahnbrücke haben auf einem besseren Geläuf stattgefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden:

Gut dass wir Friese und Monschein haben. Können wir gut brauchen. Edo ist ja grausam. Für den Ablöse zu bezahlen ist irrsinnig. Ein klassischer Wohlfahrt :facepalm: 

bei sturm hatte ihm nicht nur alar viele treffer zu verdanken. er beschäftigt die abwehr mit seiner wucht gut, und ist für ein zwei stürmer-system eine bereicherung. wie gut das funktionieren kann, hat man im cup-halbfinale gegen die grünen gesehen. 

aber er braucht torgefährliche spieler rund um ihn, die haben wir. 

Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinn! Unsere Klassenmatches gegen die 4C am Überschwemmungsgebiet bei der Schnellbahnbrücke haben auf einem besseren Geläuf stattgefunden!

da ist der platzwart aber auch kein erzgrüner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.