DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Erstes Pflichtspiel der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Lucic Gluhakovic - Kadiri - Schoissengeyr - Gassmann Sarkaria - Serbest - Demaku - Venuto Friesenbichler - Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Lucic Gluhakovic - Kadiri - Schoissengeyr - Gassmann Sarkaria - Serbest - Demaku - Venuto Friesenbichler - Fitz Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 seewinkler schrieb Gerade eben: Warum? Weil mir das Risiko von weiteren Verletzungen zu hoch erscheint für die 1er-Aufstellung. Ich denke unsere Grundformation wird sein. Pentz Klein - Madl - Igor - Salamon/Ebner Jeggo/Ebner Prokop - Grünwald - Matic Turgeman - Edomwonyi So werden wir wohl (ohne Jeggo natürlich) gegen Innsbruck auflaufen. Gegen Austria XIII muss auch der zweite Anzug mehr als genug sein meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 15 Minuten: Weil mir das Risiko von weiteren Verletzungen zu hoch erscheint für die 1er-Aufstellung. Ich denke unsere Grundformation wird sein. Pentz Klein - Madl - Igor - Salamon/Ebner Jeggo/Ebner Prokop - Grünwald - Matic Turgeman - Edomwonyi So werden wir wohl (ohne Jeggo natürlich) gegen Innsbruck auflaufen. Gegen Austria XIII muss auch der zweite Anzug mehr als genug sein meiner Meinung nach. In einer Phase wo sich die Mannschaft noch finden muss und wo seit dem letzten Jahr kaum ein Stein auf dem anderen geblieben ist wär das meiner Meinung nach selten dämlich. Jetzt gilt es für das erste Meisterschaftsspiel zu proben und Automatismen zu finden/festigen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Ich würde das Spiel als Generalprobe für die MS nutzen. Sprich, auch mit allen (abgesehen wenn jemand angeschlagen ist) spielen, mit denen ich auch den Saisonstart als erste 11 angehen will. Als letzten Feinschliff auf Bewerbspielniveau und auch das nötige Selbstvertrauen holen. Eventuell halt Lucic statt Pentz einsetzen. bearbeitet 17. Juli 2018 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Würde in diesem Spiel auch mal versuchen die Jungen mehr einzubauen um zu sehen wie sich die tun... Natürlich mit einigen gestandenen Leuten bei uns... Würds mir so vorstellen: Lucic Gluha - Igor - Madl - Gassmann Demaku - Matic - Hahn Prokop Turgeman - Edo (Fitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 wenn unser werkl rennen würde, dann kann man ruhig rotieren. zur zeit wissen aber einige gestandene nicht einmal wo hinten und vorne ist. das bedeutet, jedes match ist gold wert und es soll die stamm XI auflaufen. zudem haben wir keine belastung durch den ec. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Wie viel Leute san glaubts da? (Austria-Fansektor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben: Wie viel Leute san glaubts da? (Austria-Fansektor) Fragst du das jetzt bei jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Lucic kann man zum "Cupgoalie" machen und prinzipiell im Cup einsetzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 ist Borkovic verletzt oder warum wird er hier nicht erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor einer Stunde: Wie viel Leute san glaubts da? (Austria-Fansektor) desismascheissegal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Selbstverständlich dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Sonntagsmatinée in Hernals - Plan hierfür: Den Spitz vom Vorabend gleich wieder aufwärmen und mit einem gepflegten Kick in die nächste Runde aufsteigen. 2.064 Plätze hat die Blaue, hoffe es motivieren sich einige. Stimmungsmäßig kanns dann sehr leiwand werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts