Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2018 valderama schrieb vor 22 Minuten: Teufelchen: bist du deppert, was die Neuen wie Alar, Ivan, Potzmann und Knasmüllner da anzeigen ist sensationell. Und die Einstellung ist top - die gehen seit der ersten Minute vorne drauf, lassen nicht nach. Da könnte heuer was gehen. Engelchen: Valdi, halt bitte die Goschn. Es ist nur ein Cupspiel. Eh fein, aber bitte warte ab. Wie oft bist du mit hochgefahrenen Träumen schon eingefahren. Das ist ja nicht auszuhalten. Mission 33 .... ich mein wann wenn nicht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2018 Souveräner Sieg unser elf, die neuen waren wirklich stark, da ist viel Potential vorhanden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Offensiv war das schon sehr fein was da heute gezeigt wurde, auch wenns nur gegen Kufstein ging. Dazu noch Murg, Schobesberger, kann das schon ordentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 archer schrieb vor 6 Minuten: ivan hat schon eine ganz feine technik Und Schnelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Gewonnen. Mehr kann man nicht sagen. Aha. Mitten im Interview ist der Ton weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Ich fürchte allerdings, dass es bei Berisha zu sehr an der Schusstechnik mangelt. Auf so hohem Niveau brauchst du einfach ein gutes Pratzerl im Abschluss. Bei Pavlovic ist das zum Beispiel sehr offensichtlich. Dessen tolle Schusstechnik sieht man auf jedem Video und hat auch nichts mit der Qualität des Gegners zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2018 valderama schrieb vor 25 Minuten: Teufelchen: bist du deppert, was die Neuen wie Alar, Ivan, Potzmann und Knasmüllner da anzeigen ist sensationell. Und die Einstellung ist top - die gehen seit der ersten Minute vorne drauf, lassen nicht nach. Da könnte heuer was gehen. Engelchen: Valdi, halt bitte die Goschn. Es ist nur ein Cupspiel. Eh fein, aber bitte warte ab. Wie oft bist du mit hochgefahrenen Träumen schon eingefahren. Das ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Berisha irgendwann tatsächlich mal seinen Torabschluss auf ein vernünftiges Niveau bringt, macht der locker 15+ Saisontore. Der kommt sehr oft zu sehr guten Torchancen. Ich glaube nicht, dass sich das noch großartig ändern wird. Seine Stärken liegen woanders. Heute war er nicht gut eingesetzt und es war auch kein Tag für sein Selbstvertrauen, das sah man deutlich in seinem Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2018 Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Sehr sehr easy diese erste Cuprunde. In 9 Tagen dann gibts die erste Bewährungsprobe gegen die Admira. Man of the Match war für mich ganz klar der Deni. Gut ins Spiel eingebunden und an vier Toren direkt beteiligt. bearbeitet 20. Juli 2018 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass sich das noch großartig ändern wird. Seine Stärken liegen woanders. Heute war er nicht gut eingesetzt und es war auch kein Tag für sein Selbstvertrauen, das sah man deutlich in seinem Gesicht. Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Hass? Keine Ahnung von was du sprichst.. War genauso übertrieben, wie Fanboy. Das Chancen herausarbeiten ist auch eine Qualität, wenn er die alle macht, schießt er locker seine 15+ Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank.Muss zustimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2018 Locker und leicht gewonnen. Berisha vor dem Tor zum speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank. ganz klar, NEIN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts