FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

Postinho
archer schrieb Gerade eben:

bitte übertreibt es nicht. wir spielen gegen einen regionaligisten, der sich noch dazu nicht annähernd hinten reinstellt. das ist absolut kein maßstab. aber ja, natürlich gute partie von uns.

Es gibt aber schon einige recht gute Automatismen und die Laufwege sind auch gegen so einen Gegner ein Maßstab. Ich find das sehr ok. Ich glaube, wir könnten sogar noch mehr, wenn sie müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

überhaupt viel präsenter im spiel als noch letztes jahr, der wird dieses jahr sehr wichtig für uns und passt auch in den ansatz, dass wir durch einen fallen lassenden alar eine starke rochade in der offensive haben.

Das glaube ich auch. Man kann schon nach wenigen Einsätzen sehen, dass sich Berisha heuer ordentlich steigern wird. Die Vepflichtungen von Alar und Knasmüllner und die damit verbundenen Anpassungen im Offensivspiel haben ihm sehr gut getan.

Letzte Saison war er so ein bisschen das schwarze Schaf in einer Offensive mit Dribblern und klein-klein Spielern. Heuer ist er einer von vielen Spielern die am liebsten den direkten Weg zum Tor suchen. Da hat Bickel und vermutlich auch Djuricin genau die richtigen Leute geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

die kufsteiner sind halt eine braver gastgeber. versuchen weiterhin ein tor zu schiessen und geben uns einfach viel zu viel raum.

Man muss aber schon bemerken, dass wir das Spiel heute ungewohnt ernst nehmen und ein gleichmäßig ansehnliches Tempo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt aber schon einige recht gute Automatismen und die Laufwege sind auch gegen so einen Gegner ein Maßstab. Ich find das sehr ok. Ich glaube, wir könnten sogar noch mehr, wenn sie müssten.

find auch, dass es ansehlich ist und recht funktionierend wirkt. und wir haben schon weit schlimmere erstrunden-cupspiele gesehen. aber wiegesagt, kufstein ist da heute ein mehr als dankbarer gegner. wenn man da beginnt, spieler in den himmel zu loben finde ich es halt doch übertrieben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 2 Minuten:

bitte übertreibt es nicht. wir spielen gegen einen regionaligisten, der sich noch dazu nicht annähernd hinten reinstellt. das ist absolut kein maßstab. aber ja, natürlich gute partie von uns.

ist natürlich absolut richtig, jedoch gefallen mir die ansätze sehr gut. man kann schon erkenne, wie ungefähr wir unser spiel mit alar vorne ausrichten wollen und das ist sehr dynamisch und mit viel rochade und gefällt mir sehr gut, durch die transfers im sommer haben wir auch das nötige material dafür. ebenso gefällt mir, dass wir das spiel definitiv ernst nehmen und es scheinbar auch recht eindrucksvoll durchzieht (auch wenn man natürlich einen gang runter geschalten hat). des weiteren zeigen eig. alle neuerwerbungen, dass sie auf jeden fall eine echte verstärkung für uns sein können und daher glaub ich ergibt sich auch die überaus positive reaktion hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.